ich verbinde mal zwei dinge

Zitat Zitat
fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.
Zitat Zitat
ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.
der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.

Zitat Zitat
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.
deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!
und die von mir oben genannten djs kennst du nicht weil sie hier noch nie in den charts oder auf mtv/viva vorkamen. schranz ist MASSENUNTAUGLICH ebensowenig wie andere techno unterarten die auf der loveparade gespielt werden. rtl2 hat ein oder zwei mal die loveparade gezeigt. 13 mal fand sie statt. also BITTE... ich diskutiere auch nicht in irgendwelchen metal diskussionen weil ich keine ahnung davon hab also bleib in dem gewässern in denen du schwimmen kannst und nicht untergehst..