Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von UhuSchuhu
    M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
    lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt

Zitat Zitat von M-P
    die erfolgreichsten in der masse sind nicht unbedingt die klassiker.
    das kann jeder für sich entscheiden

Zitat Zitat von M-P
    äh nein. es ist nicht komplett scheissegal, das unterscheidet die kenner von den langweilern. jeder, der sich mit popmusik befasst, wird dir das bestätigen können. es gibt sachen, die kann man nur kennen, das ist allgemein kulturelles wissen, was uns zu zivilisierten persönlichkeiten macht.
    ah ja, is klar ôo
    allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...

Zitat Zitat von M-P
    ratm sind also rap-metal, ja?
    da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...

Zitat Zitat von M-P
    das nennt sich übrigens england.
    oha O.O nu bin ich aber echt volle kanülle überrascht...

Zitat Zitat von M-P
    du versuchst, meine standpunkte in der luft zu zerreißen, dabei machst du das ganze lediglich zu einer farce.
    wow, ich mach irgendwas zu dir selbst, das nenn ich mal - MAGIIIC

Zitat Zitat von M-P
    dein diletantisches englisch scheint dir dabei nicht wirklich dienlich zu sein, eher zeigt es was für ein kleingeist du doch sein kannst.
    jeder hat mal seine phase wo er das gehirn abschaltet und irgendwas sagt. ich hab meine gründe, how 'bout you?
    ich frag mich warum du bei all den mauern in deinem kopf auch nur einen einzigen richtigen gedanken posten kannst (was mal ab und an der fall ist)

Zitat Zitat von M-P
    besonders wenn du dinge wie "...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111" als parodie benutzen willst. was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.
    tja das mag jedem selbst überlassen sein...

Zitat Zitat von steel
    lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt
    Wenn man mal genau drüber nachdenkt überhaupt nicht. Beides beruht auf Vorurteilen, beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.

Zitat Zitat von M-P
    ging dir ja echt nahe, was?
    Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.

Beides beruht auf Vorurteilen
    nein, bei mir beruht es auf geprüftem wissen und langem durchhören von irgendwelchem quatsch um mir nerven abzureißen, die sich in kommentaren wiederspiegeln.

Zitat Zitat
    beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen
    ich richte mich gegen bestimmte musikgruppen, artists und so weiter. nicht aber gegen ethnische minderheiten. so ziemlich alles negative richtet sich gegen irgendwelche bestimmte gruppen, deswegen sollte man aber nicht den eigenen kleingeist einsetzen und es mit rechtsradikalem gleichsetzen. und dein "doofer nazi" zeigt wie unwissend du doch mit begriffen um dich werfen kannst, kindchen.

Zitat Zitat
    und vor allem ist beides total unbegründeter Hass
    vollkommen falsch. mein hass auf scheissmusik ist begründet, allein dass scheissmusik scheisse ist (daher der name "scheissmusik") begründet sämtliche negativen vibes.

Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.
    niedlich.

beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.
    Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.

Zitat Zitat von Zareen
    Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.
    Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".

Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".
    Ist schön, dass man in Deutschland in der Schule Ideologien eingehämmert kriegt. War ja unter Hitler nicht anders.