Zitat Zitat von Boo2k
was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.
fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.

Zitat Zitat
find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich.
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.

Zitat Zitat
(wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)
ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.

Zitat Zitat
(ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)
und ich wette, du kannst keinen post machen ohne ihn mit einem dämlich englischen versatzstück zu beenden, weil du sonst keine gute kopie mehr wärst.