Zitat Zitat von steel
*ääänk* völlig falsch. wenn, dan müsste man von den smiths "what difference does it make" oder "the queen is dead" kennen, sonst keines.
die erfolgreichsten in der masse sind nicht unbedingt die klassiker.

Zitat Zitat
und the clash muss man nciht unbedingt kennen, ich meine ey: ist es nicht eigentlich komplett scheissegal was man zwingend ennen MUSS oder SOLL?!
äh nein. es ist nicht komplett scheissegal, das unterscheidet die kenner von den langweilern. jeder, der sich mit popmusik befasst, wird dir das bestätigen können. es gibt sachen, die kann man nur kennen, das ist allgemein kulturelles wissen, was uns zu zivilisierten persönlichkeiten macht.

Zitat Zitat
ich mein, nicht jeder kennt RATM und ich reg mich trotzdem nich darüber auf, dass sie limp bizkit als erfinder des rap-metal titülieren. also, shut up, play your bass and leave us alone
ratm sind also rap-metal, ja?

Zitat Zitat
ok, ich mag auch keinen techno, aber du bastelst dir grade lustige kleine schubladen in deiner lustigen kleinen welt, wo alle nur kiffen, kyuss hören und bass spielen und übersiehst dabei komplett, dass du keine ahnung hast, von was du grade redest
das nennt sich übrigens england.

Zitat Zitat
...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111
du versuchst, meine standpunkte in der luft zu zerreißen, dabei machst du das ganze lediglich zu einer farce. dein diletantisches englisch scheint dir dabei nicht wirklich dienlich zu sein, eher zeigt es was für ein kleingeist du doch sein kannst. besonders wenn du dinge wie "...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111" als parodie benutzen willst. was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.