Zitat Zitat von M-P
the clash's london calling und the smith's panic kann man nur kennen, da ist es egal ob man electro, techno oder hiphop hört. man kann sie nur kennen. es sind inbegriffe der musik und gehören zur definition.
*ääänk* völlig falsch. wenn, dan müsste man von den smiths "what difference does it make" oder "the queen is dead" kennen, sonst keines.
und the clash muss man nciht unbedingt kennen, ich meine ey: ist es nicht eigentlich komplett scheissegal was man zwingend ennen MUSS oder SOLL?! ich mein, nicht jeder kennt RATM und ich reg mich trotzdem nich darüber auf, dass sie limp bizkit als erfinder des rap-metal titülieren. also, shut up, play your bass and leave us alone

Zitat Zitat von M-P
nein, es ist keine ansichtsache. es handelt sich bei love parades dj's nur um leute die ein paar mal die dummheit der techno charts ausnutzen konnten. aber richtig fette electrotracks haben sie nicht zu bieten.
ok, ich mag auch keinen techno, aber du bastelst dir grade lustige kleine schubladen in deiner lustigen kleinen welt, wo alle nur kiffen, kyuss hören und bass spielen und übersiehst dabei komplett, dass du keine ahnung hast, von was du grade redest

Zitat Zitat von M-P
verdammt ja.
...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111

Zitat Zitat von M-P
doch schon. auf niedermache sind sämtliche musikszenen aufgebaut. das war schon in den siebzigern so.
welcome to the future...

anosnten dickes dito an boo2k - ja das kommt mal vor