Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    so kurzmeldungen sehe ich ehrlich gesagt lieber in dem thread hier, solange es nicht in der größenordnung John Peel ist ...kommen ja eh nur ein paar "tut mir leid" beiträge

die todesmeldung geht an mir vorbei, er und sein kram haben mich nie interessiert
    ich finde, wenn ein großer Musiker stirbt, der zudem ein Vorreiter und Mitbegründer einer bestimmten Szene war, verdient es mehr als nen armseligen Post in nem Thread der nur alle paar Tage mal gepushed wird. nur weil es an dir vorübergeht, heisst das nicht, dass es ne Kurzmeldung oder eventuell sogar unwichtig ist. es gibt eine Menge Leute (ob das hier der Fall ist, weiss ich nicht) die sehr schockiert über diese Meldung waren.
    wen es nicht interessiert, der wird auch nicht hier reinposten; wahrscheinlich wird er das Thema nicht mal anklicken und über eine Todesanzeige hinwegblicken. so würde ich es z.B. bei einer eventuellen Todesmeldung eines John Peel machen, den ich nicht kenne (soviel zur Größenordnung, das ist Ansichtssache)

Geändert von Keaton (13.01.2006 um 11:05 Uhr)