Wozu? Ich melde dich einfach einem Moderator^^
Ich dich auch, elender Spammer!Zitat von Virgile
![]()
Hm, was willst du denn?Zitat von Zareen
![]()
Ich ging eigentlich nur auf den abschließenden Satz des ZA's ein, der da hieß "Ich freue mich darauf zu lesen wie kindisch und unreif ihr mich findet ihr Möchtegernschlauberger". Und ich - nö, ich melde dich einem Mod - und fertig.
Von dir hör ich mir nochmal ein Album an
@Patte: Wo warst du eigentlich die letzten 1 1/2 Jahre![]()
1.hast du auch nicht!Zitat
2.nein macht er nicht, er versucht lediglich, wie wahrscheinlich alle anderen, die sich den thread hier durchlesen, zu verstehen, wie jemand sich die dreistigkeit herausnehmen kann, in diesem bereich so zu denken, wie du.
achja?Zitat
schade, ich dachte eigentlich, dass man sich das selber aussuchen darf.
meine güte, was habe ich doch für ein krankes weltbild?
*aufzeig*Zitat
ja herr lehrer ich habe da etwas bemerkt, ich sehe jemanden der es wagt über geschmack zu sprechen, in dessen kopf jeglicher geschmack durch verbohrte dogmas ersetzt wurden.
Bekomme ich jetzt eine 1?
genauso spießig, jemanden zu verurteilen, der klassische musik hört, obwohl du dich, wie du ja schon bewiesen hast, offensichtlich kein bisschen damit auskennst?Zitat
und wer die geschriebenen texte anderer user als scheiße hinstellt, will besser sein?Zitat
nein, hast du nicht!Zitat
lies dir mal die nettiquette durch.
ich sage ja auch nicht, dass jeder der resident evil nicht vergöttert scheiße ist, und um das mal einem eventuellen quote vorwegzunehmen, nein ich denke es auch nicht.
dann frage ich mich doch, warum du die ganzen gangster-rapper nicht vergöterst, die haben immerhin im musikbizz damit angefangen und praktizieren es auch heute noch häufig.Zitat
hmm, ich kann mir einfach nicht helfen, aber irgendwo her kommt mir das bekannt vor.Zitat
![]()
zumal Virgile bestimmt nicht die absicht hat, dir seine meinung nach seinen vorstellungen aufzuzwingen, so wie du es hier in gewissem sinne vorführst.
achja, ich habe mich schon gefragt, wofür die abkürzung M-P steht, vielleicht "Musik-Patriarch"?![]()
und sind deine eltern oder andere verwandte von dir auch keine fans von john peel(heißt der so?)? sind sie deshalb auch scheiße, man sollte sich mal gedanken über etwas machen, bervor man scheiße labert.
muss ich jetzt, blos weil ich techno nicht leiden kann, alle die techno gut finden, auch scheiße finden?
du hörst dich an wie ein 3 jähriger, dem man sagt, dass zuviele bonbons schlecht für die zähne sind.![]()
achja, und für die statistik:
DITO an Boo
--
Geändert von Taro Misaki (16.01.2006 um 23:15 Uhr)
nein, denn es heißt immernoch dogmen. und so wirklich neu ist dein post jetzt auch nicht mehr.Zitat
mädels mädels mädels. was regt ihr euch eigentlich alle so auf? diese hin und her diskutiere ... ey mann, ist das leben nicht zu schön, um es damit zu verschwenden, sich mit musik zu befassen die man sowieso nicht hört bzw. nicht hören will? soll jeder das gut finden was er will. natürlich gibt es auch leute die absolute gülle toll finden, das ist sogar die mehrheit ... mich freut es, denn es macht musik die ich finde "besonderer" - warum also die aufregung? natürlich gibt es in jedem genre absolute scheisse und in jedem genre absolute überflieger ... wer jetzt was davon ist, das bleibt einem immer selbst überlassen. ich hab zu dem thema nur den ansatz einer meinung, da ich nie intensiv den kram der loveparade gehört habe, liegt wohl daran, dass die loveparade nichts mit musik im eigentlichen sinne was zu tun hat. es geht eher um intensiven drogenkonsum und ficks ohne bedeutung ... ich versteh nicht, was man da soll ... ich sehe die loveparade wie eine verschwendung von lebensenergie, weswegen ich mich auch nicht weiterhin damit befasse, es zieht einfach an mir vorbei, während ich in den himmel schaue und jedes mal von neuem erkenne wie schön er doch sein kann ...
und nur weil musik in den charts ist bzw. war muss sie nicht schlecht sein, ich meine ja nur, dass früher auch zeppelin und sabbath in den hitparaden waren und immer wieder taucht für kurze zeit auch ne gute band in den charts auf ... aber die charts sind eher nur geldmacherei, genau wie die musiksender unseres fernsehprogramms ... ein guter musiksender ist arte ... oder 3sat
und ... wer ist eigentlich mark spoon? hab von dem noch was gehört aber so wie das manche hier hinstellen muss der ja entweder richtig high oder einfach uärks sein. ich hätte gern mal ein beispiel song von jemandem hier reingestellt der seiner meinung nach ein burner ist um das beurteilen zu können.
und es ist immer scheisse, wenn menschen so jung sterben müssen, denn es gibt immer jemanden der diese betrauert, aber so ist das leben, das gehört einfach mit dazu und ich denke nicht, dass jedem ein tread zusteht. nicht weil sie keine huldigung verdient hätten, sondern weil das forum sonst überschwappen würde.
aber mich würde trotzdem interessieren ob das wirklich ein verlust für die musikwelt darstellt, weswegen ich auch gerne ein mp3 hätte
und john peel ... hat wirklich viel für die musikwelt getan. hat viele gute bands entdeckt und sie großgemacht. war ein toller mensch der gute. ich meine, der typ hat pulp entdeckt. und was weiss ich noch alles, die pistols, clash und und und ... auch die white stripes ... tja. wahrscheinlich gibts kaum leute, die mehr für die heutige musikwelt getan haben.
und das mit klassik vergleichen? das sind verschiedenste dinge, es ist unmöglich ... fairerweise sollte man beides gleich aufwiegen, da den meisten menschen zwar schubert, händel, chopin und die vielen anderen durchaus ein begriff sind, sie aber genau wie von john peel nie etwas gehört haben, man kennt den namen aber man hat keine ahnung, wie sich das ganze anhört und kan es auch nicht unterscheiden. weder was john peel erreicht hat, noch wie klassik klingt, also scheisst euch hier mal nicht ein und lebt und lasst leben. dieses runtergemache zeugt nur von dummheit und intoleranz, bei allen. und immer wieder taucht irgendein pisser auf und setzt noch einen drauf, irgendwann muss aber schluss sein ...sicher, was ein mensch ausmacht, ist was er mag. was für musik, bücher und filme. welche zigarettenmarke, die art wie er seinen kaffee trinkt, seine ess- und schlafgewohnheiten, sein sinn für humor, sein interesse an allen möglichen dingen, hobbys etc ... das klingt zwar oberflächlich, aber es ist so, denn das sind die grundlegenden merkmale deines charakters und deiner intelligenz. und wenn einer eben schlechte musik gut findet muss man dazu auch wissen, was genau er daran gut findet und vielleicht erkennt man in ihm doch noch einen guten menschen und man muss besonders betonen, dass man nichts gut finden kann was man nicht kennt ... zeig einem linkinparkfan etwas von the can und vielleicht bekehrst du ihn ... das ist was ich meine, wir alle sind menschen die sich weiter entwickeln und das ständig, die grundsteine sind bei uns sowieso alle gleich, unser umfeld formt uns dann zu individuellen persönlichkeiten. (besonders bei musik)
also, wie gesagt, scheisst euch hier mal nicht ein, immerhin lieben wir doch alle musik, welche auch immer.![]()
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
Ich bedauere den Tot auch als ich ihn in der Zeitung gelesen hab, wirklich tragisch. Doch so groß ist mein Wissen auch nicht zu Techno das überlass ich Boo, Yuna oder anderen die mehr Ahnung haben.^^
Aber einen kleinen Einwurf möchte ich machen:
Es gibt eine Verwarnung an den guten Patrick, wegen ungehobelten Verhalten. Nicht nur wegen dem Genre, sondern auch indirekt die toten beleidigt. Beantragt wurde auch ein bann, da es sich offensichtlich um einen ZA handelt, der nur zum flammen ist.
Schönen Tag noch.
so, einige wollten schranz, hier
http://rapidshare.de/files/11210536/...leven.mp3.html
http://rapidshare.de/files/11211060/...it_up.mp3.html
http://rapidshare.de/files/11211230/...ubaka.mp3.html
http://rapidshare.de/files/11211732/...andit.mp3.html
2 sind schranz 2 nicht, ja ich bin gemein :-x
die anderen sind polnischer raggey, und ja das passt VERDAMMT gut zusammen, erstaunliche sprach-paralelen imo
--
wieso hast du dann selbst n paar zu hause und kannst auch selbst gitarre spielen mit der du schon songs gemacht hast o.o masochist? ( und nein dass soll net lustig sein...die frage ist ernst gemeint oO)Zitat von M-P
BABILON DA BANDIT.. VAMPIRE BANDIT!!!!
ja sicher is das geil und wo das herkommt gibts mindestens noch 5gigabyte mehr
und @ schranz
najo, ich bins MEHR als gewohnt das schranz mit die unbeliebteste technorichtung ist und ich hab absolut kein problem damit
btw thomas schumacher (einer der tracks von oben) = Elektrochemie LK, ob das jetzt jemanden weiterhilft ist fraglich
--
Ich ging bisher davon aus, das wären Gabber und Speedcore. Dagegen finde ich Schranz ja noch extrem harmlosZitat von Boo2k
![]()
Wieso, Gabber sit doch lustig o.oZitat von Virgile
und Speedcore doch auch.
Aber das sind doch beides Hardcore-Sachen und fallen doch nicht unter Techno mehr O.ô
(zumindest, wenn man, so wie ich, techno und Hardcore als verschiedene Sachen sieht O.o)
@Boo: Kennst du eigentlich Speedbass-Sachen?
nein, geht das mehr in richtung hardstyle oder speedcore?
ahahaha "zuviele leute laden gerade diese datei herunter" @ raggey
leutz ihr geht ma ab
--
Geändert von Boo2k (17.01.2006 um 16:33 Uhr)
Ich krieg ne Verwarnung weil ich nen Toten beleidigt habe...
ok Adolf Hitler war ein Arschloch! Na krieg ich jetzt auch ne Verwarnung? LOL Ich mag machtgeile Moderatoren die mit Verwarnungen um sich werfen um das Gefühl zu bekommen Kontrolle über irgendwas zu haben weil sie im Privatleben von den anderen Kinder im Bus immer rumgeschubst werden^^
Mal ehrlich Leute... ich hab noch nix davon gehört dass sich je ein Toter beschwert hätte... ich aktzeptiere die Verwarnung wenn der Kerl aus seinem Technograb rausdanced und sie beantragt. Doch solange das nicht passiert... kommt bitte klar mit eurem Leben ja?
Uh, Moderator beleidigt. Sorry, aber das Forum ist keine Demokratie, sondern eine Diktatur der Admins und Moderatoren. Die machen die Regeln, passen sie dir nicht, bastel dir dein eigenes Board.Zitat von Der gute Patrick
Bis dann!
Ich glaub eher das jemand, der sich so brüsten muss, mit seinem Leben nicht klar kommt.Zitat von Der gute Patrick
Anstatt hier den Poser zu spielen und so zu tun, als hättest du die Weißheit mit Löffeln gefressen und würdest über allen anderen stehen, würde ich dir raten ganz schnell einen anderen Ton an zu schlagen. Beim nächsten falschen bist du nämlich weg vom Fenster und lästern über deinen toten Account.![]()