Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Zitat Zitat
    was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.
    was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.
    aber das wolln wir ja nicht.

find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich. (wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)

(ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)

Zitat Zitat von Boo2k
    was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.
    fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.

Zitat Zitat
    find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich.
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.

Zitat Zitat
    (wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)
    ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.

Zitat Zitat
    (ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)
    und ich wette, du kannst keinen post machen ohne ihn mit einem dämlich englischen versatzstück zu beenden, weil du sonst keine gute kopie mehr wärst.

M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
    Edit: Dito an Boo.
    Jam and Spoon hab ich früher sehr gerne gehört. Mein Beileid usw.

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
    lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt

Zitat Zitat von M-P
    die erfolgreichsten in der masse sind nicht unbedingt die klassiker.
    das kann jeder für sich entscheiden

Zitat Zitat von M-P
    äh nein. es ist nicht komplett scheissegal, das unterscheidet die kenner von den langweilern. jeder, der sich mit popmusik befasst, wird dir das bestätigen können. es gibt sachen, die kann man nur kennen, das ist allgemein kulturelles wissen, was uns zu zivilisierten persönlichkeiten macht.
    ah ja, is klar ôo
    allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...

Zitat Zitat von M-P
    ratm sind also rap-metal, ja?
    da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...

Zitat Zitat von M-P
    das nennt sich übrigens england.
    oha O.O nu bin ich aber echt volle kanülle überrascht...

Zitat Zitat von M-P
    du versuchst, meine standpunkte in der luft zu zerreißen, dabei machst du das ganze lediglich zu einer farce.
    wow, ich mach irgendwas zu dir selbst, das nenn ich mal - MAGIIIC

Zitat Zitat von M-P
    dein diletantisches englisch scheint dir dabei nicht wirklich dienlich zu sein, eher zeigt es was für ein kleingeist du doch sein kannst.
    jeder hat mal seine phase wo er das gehirn abschaltet und irgendwas sagt. ich hab meine gründe, how 'bout you?
    ich frag mich warum du bei all den mauern in deinem kopf auch nur einen einzigen richtigen gedanken posten kannst (was mal ab und an der fall ist)

Zitat Zitat von M-P
    besonders wenn du dinge wie "...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111" als parodie benutzen willst. was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.
    tja das mag jedem selbst überlassen sein...

ich verbinde mal zwei dinge

Zitat Zitat
    fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.
    Zitat Zitat
    ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.
    der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.

Zitat Zitat
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.
    deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!
    und die von mir oben genannten djs kennst du nicht weil sie hier noch nie in den charts oder auf mtv/viva vorkamen. schranz ist MASSENUNTAUGLICH ebensowenig wie andere techno unterarten die auf der loveparade gespielt werden. rtl2 hat ein oder zwei mal die loveparade gezeigt. 13 mal fand sie statt. also BITTE... ich diskutiere auch nicht in irgendwelchen metal diskussionen weil ich keine ahnung davon hab also bleib in dem gewässern in denen du schwimmen kannst und nicht untergehst..

Mein Beileid usw.
    ging dir ja echt nahe, was?

Zitat Zitat
    das kann jeder für sich entscheiden
    wenn das deine meinung ist, wieso versuchst du dann zu bestimmen, welche smith songs man kennen muss?

Zitat Zitat
    ah ja, is klar ôo
    allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...
    falsch. das hat nichts damit zu tun. es geht darum welche filme, musik und welche bücher man kennt. um nichts anderes geht es. hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?

Zitat Zitat
    da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...
    du weißt nichtmal, was für musik du hörst. herrlich.

deine geschmacklos ordinären statements passen hier nicht rein. dieser "jeder soll hören was er will" softie karma quark ist doch langweilig. ja, anders als viele denken gibt es falsche musik. dem sollte man sich klar werden, wenn man sich intensiver mit musik, hintergründe und musikgeschichte beschäftigt.

edit: ach da war ja noch was
    Zitat Zitat von boo
    der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.
    ernsthaft, sowas gibt's? link?

Zitat Zitat
    deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!
    nun, das ist genauso wie bei den verkackten live-aid. du glaubst doch nicht wirklich, dass die dort auftauchenden künstler keinen dicken prestige-punkt dazukriegen? und prestige ist alles im musikbiz, prestige bedeutet geld.

Geändert von M-P (16.01.2006 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt
    Wenn man mal genau drüber nachdenkt überhaupt nicht. Beides beruht auf Vorurteilen, beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.

Zitat Zitat von M-P
    ging dir ja echt nahe, was?
    Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.

Beides beruht auf Vorurteilen
    nein, bei mir beruht es auf geprüftem wissen und langem durchhören von irgendwelchem quatsch um mir nerven abzureißen, die sich in kommentaren wiederspiegeln.

Zitat Zitat
    beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen
    ich richte mich gegen bestimmte musikgruppen, artists und so weiter. nicht aber gegen ethnische minderheiten. so ziemlich alles negative richtet sich gegen irgendwelche bestimmte gruppen, deswegen sollte man aber nicht den eigenen kleingeist einsetzen und es mit rechtsradikalem gleichsetzen. und dein "doofer nazi" zeigt wie unwissend du doch mit begriffen um dich werfen kannst, kindchen.

Zitat Zitat
    und vor allem ist beides total unbegründeter Hass
    vollkommen falsch. mein hass auf scheissmusik ist begründet, allein dass scheissmusik scheisse ist (daher der name "scheissmusik") begründet sämtliche negativen vibes.

Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.
    niedlich.

beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.
    Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.

Zitat Zitat von Zareen
    Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.
    Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".

Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".
    Ist schön, dass man in Deutschland in der Schule Ideologien eingehämmert kriegt. War ja unter Hitler nicht anders.

Langsam geht es einem auf die Nerven mit euch ^^
    Aus dem alten Ehepaar wird wohl eine Dreiecksbeziehung.
    Wenn Zareen so weiter macht, steht dem nichts mehr im Wege.
    Ich find es schlimm, dass egal welchen Thread man hier aufmacht, ständig so eine Art Minischlacht um die aberwitzigsten Kommentare und schlagfertigsten Rückbeleidigungen entbrennt.

Dont Feed The Troll

Das ist Alles was ich zu diesem rumgezanke zu sagen habe xD

entschuldige, aber ich kann da nicht erkennen, wie sowas helfen soll, wenn jemand das musikalische verständnis eines marmeladenglases hat.

@M-P: Du bist also der Meinung, Smith whatever Schießmichtod nicht zu kennen, macht mich zu einer unkultivierten und unzivilisierten Person, die keine Ahnung von Musik hat?
    Aaaah ja...
    Gehören zur Definition von Musik... bla bla. Keine Ahnung, wovon du spricht, aber in meinem Studienausflug in die Musikwissenschaften galten Leute wie Bach, Beethoven und Mozart noch als solche - von Deinem Typen - nie gehört.

Ich meine, Du sagtest zunächst immerhin:
    Zitat Zitat
    vollkommen falsch. diese ansicht ist sowas von dumm, naiv und beknackt. john peel z.B. war eine musiklegende ohne irgendwelche richtungen, der mann war ein song, kein mensch.
    Aber hey, letztendlich ist Dir Dein kleiner Fauxpas ja selbst aufgefallen:
    Zitat Zitat
    hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?
    Beantwortet das Deine Frage vielleicht selbst? Und ist popmodern vielleicht doch nichts als eine SPARTE und keine Allgemeingültigkeit?

Die Loveparade ist also eine kommerzielle RTL2 Veranstaltung - so so, stimmt, die Male, als ich da noch mitgelaufen bin (als man noch Platz hatte, mit den Wagen mitzulaufen!) und das ganze noch nicht mal annährend sich Richting Siegessäule bewegte - wo war da RTL2 noch gleich? Hups, gar nicht anwesend, ich vergaß. RTL2 hat das ganze ja gar nicht inszeniert. RTL2 hat überhaupt keinen dummen Cent in die Veranstaltung gesteckt, bloß irgendwann ein paar Kameras da aufgestellt - neben Viva und Konsorten.

Und auch, wenn die Zeitspanne von 5 Minuten leider schon um ist, weil ich über diesen Thread erst später gestolpert bin: Ein dermaßen fettes DITO mit Boo!!!

Zitat Zitat von Virginie
    @M-P: Du bist also der Meinung, Smith whatever Schießmichtod nicht zu kennen, macht mich zu einer unkultivierten und unzivilisierten Person, die keine Ahnung von Musik hat?
    ja.

Zitat Zitat
    Aaaah ja...
    Gehören zur Definition von Musik... bla bla. Keine Ahnung, wovon du spricht, aber in meinem Studienausflug in die Musikwissenschaften galten Leute wie Bach, Beethoven und Mozart noch als solche - von Deinem Typen - nie gehört.
    bach, beethoven, mozart etc. ein haufen langweiler, das waren die charts von damals, sicher, leute wie schuhmann nagten am hungertuch, aber ihre musik wurde trotzdem nicht berühmt weil sie irgendwie gut war oder mit irgendwelcheb gespielten emotionen beladen war. diese leute wurden (wenn auch zugegebenermaßen nach ihrem tod) berühmt, weil es vornehm war, sie zu hören, nicht etwa weil sie gut waren. (jaja, zu lebzeiten waren das alles revoluzzer, die sich so einiges trauten, schnarch)

Zitat Zitat
    Ich meine, Du sagtest zunächst immerhin:
    Aber hey, letztendlich ist Dir Dein kleiner Fauxpas ja selbst aufgefallen:
    Beantwortet das Deine Frage vielleicht selbst? Und ist popmodern vielleicht doch nichts als eine SPARTE und keine Allgemeingültigkeit?
    dir ist schon klar, dass ich meinte kein bestimmtes subgenre in der popmusik, oder? dachte das versteht sich von selbst, wenn man von john peel spricht.

Zitat Zitat
    Die Loveparade ist also eine kommerzielle RTL2 Veranstaltung - so so, stimmt, die Male, als ich da noch mitgelaufen bin (als man noch Platz hatte, mit den Wagen mitzulaufen!) und das ganze noch nicht mal annährend sich Richting Siegessäule bewegte - wo war da RTL2 noch gleich? Hups, gar nicht anwesend, ich vergaß. RTL2 hat das ganze ja gar nicht inszeniert. RTL2 hat überhaupt keinen dummen Cent in die Veranstaltung gesteckt, bloß irgendwann ein paar Kameras da aufgestellt - neben Viva und Konsorten.
    oh ja, die underground zeiten als bei der loveparade noch lauter jazzbands auf den wagen standen, was?

oh mein langhaariger strubbelfreund, es wird eng für dich...

jazz? gilt jetzt jazz im allgemeinen als underground und techno zu 100% generell als kommerz? so langsam verhädderst du dich ziemlich eklig in widersprüche, weißt es selbst, aber dein ego erlaubt es nicht zuzugeben fehler zu machen *g*

Die erste Loveparade bestand aus 11 Trucks (keine große, normale mini-lkw´s) 1989 und wurde von ca 110 leuten besucht bzw mitdemonstriert.

Die Millionen-Besuchermarke wurde erst ende der 90er gebrochen und. Die atmo wurde gewiss von jahr zu jahr mainstreamiger als man hiphop gangsta drogen dealen im park sah aber die musik ist keinesfalls mainstream. Schranz ist und bleibt underground.

ich hätte auch ernsthaft nicht gedacht das du ein SO großes ego hast ahahaha das ist ja schon fast gigantisch mit sprüchen wie "ICH kenne mich aus" "ICH weiß was gute und was schlechte musik ist" ICH ICH ICH will endlich suppe essen, mammiiiiii" *rofl*
    das du nichtmal selbst merkst was du hier abziehst ist selbst mir unerklärlich...

Zitat Zitat von M-P
    dir ist schon klar, dass ich meinte kein bestimmtes subgenre in der popmusik, oder? dachte das versteht sich von selbst, wenn man von john peel spricht.
    Und genau hier liegt Dein Problem.
    Finde Dich damit ab, dass sich ein Großteil für Deinen musikalischen Messias nun mal einen Scheiß interessiert und er nun mal nicht so bekannt und geehrt ist, wie Du es gerne hättest.

Finde Dich damit ab, dass Techno tatsächlich eine Musikrichtung ist, die seit mehr als 15 Jahren bestand hat und irgendwann halt auch eine kommerzielle Schiene hatte und die Loveparade da rein gefallen ist (Genauso albern finde ich es, wenn irgendwelche möchtegern Blind Guardian etc. Fans, die plötzlich mit dem Finger auf ihre ach doch so geliebte Band zeigen, weil sie plötzlich mal eine CD in den Charts haben... ARGH das Böse ist über sie gekommen).

Aber geil, demonstrier mal weiter, wie Du eigentlich kein Plan hast

Zitat Zitat von M-P

bach, beethoven, mozart etc. ein haufen langweiler, das waren die charts von damals, sicher, leute wie schuhmann nagten am hungertuch, aber ihre musik wurde trotzdem nicht berühmt weil sie irgendwie gut war oder mit irgendwelcheb gespielten emotionen beladen war. diese leute wurden (wenn auch zugegebenermaßen nach ihrem tod) berühmt, weil es vornehm war, sie zu hören, nicht etwa weil sie gut waren. (jaja, zu lebzeiten waren das alles revoluzzer, die sich so einiges trauten, schnarch)

damit hast du mehr als eindrucksvoll bewiesen, wie wenig ahnung du doch hast.
    klassik als schlecht, bach, mozart und schuhmann als langweiler zu bezeichnen und dann noch zu behaupten man hätte ahnung von kulturell wertvoller musik, ist einfach nur schweineblöd.
    sorry, aber du bist ein idiot.

Zitat Zitat von Boo2k
    jazz? gilt jetzt jazz im allgemeinen als underground und techno zu 100% generell als kommerz? so langsam verhädderst du dich ziemlich eklig in widersprüche, weißt es selbst, aber dein ego erlaubt es nicht zuzugeben fehler zu machen *g*
    ich frage mich für wen es wirklich eng wird, du legst mir hier worte in den mund, die nicht von mir stammen, so damit du wunderbar antworten kannst, du schreibst mein kommentar in deinem post so um, dass für unbeteiligte herausgeht dass du recht hast. aber du solltest mal wirklich auf das eingehen, was ich geschrieben habe. ich hab keineswegs geschrieben, dass jeder techno 100%ig mainstream ist und das jazz der underground schlechthin wäre. ich meinte lediglich scherzhaft geschrieben, dass auf den love parade trucks lediglich ein paar bassboxen standen und ein paar arbeitslose typen ein paar synthies bedienten, was ja nicht der hit ist. du interpretierst vollkommen falsch. (und ich hab extra den smiley gesetzt, was ich sonst nie tue, damit es auch der letze mitkriegt)

Zitat Zitat von virginie
    Finde Dich damit ab, dass sich ein Großteil für Deinen musikalischen Messias nun mal einen Scheiß interessiert und er nun mal nicht so bekannt und geehrt ist, wie Du es gerne hättest.
    du redest von kein plan haben, aber sagst dass john peel eine unbekannte null war? schonmal was von den john peel sessions gehört? die sind beliebter (ja, verdammt, in der masse) als die bbc-sessions. und jeder, der auch nur den funken einer ahnung besitzt, weiß dass das verdammt viel ist.

und mag ja sein dass techno vor 15 jahren mal underground war, aber hier gehts nicht um techno sondern um musikalische verbrechen, die leute wie mark spoon abgezogen haben.

Zitat Zitat
    damit hast du mehr als eindrucksvoll bewiesen, wie wenig ahnung du doch hast.
    klassik als schlecht, bach, mozart und schuhmann als langweiler zu bezeichnen und dann noch zu behaupten man hätte ahnung von kulturell wertvoller musik, ist einfach nur schweineblöd.
    sorry, aber du bist ein idiot.
    wieder ein jungintelligenter steinzeit student der denkt, klassik könne gar nicht schlecht sein. pass auf, das was die leute in der klassik als virtuos bezeichnen ist in wirklichkeit nur das werk von bescheuerten guppies, die ihre instrumente nicht beherrschten. das hat damals keiner erkannt, das erkennt auch heute so gut wie keiner. damals war das musikalische spektrum halt noch nicht so groß wie heute, und darum wurde ein slide auf dem klavier als große leistung anerkannt, weil es ja so neu und ungehört war. in wirklichkeit hätte es jeder vorschüler genauso gekonnt.

edit. und boo, ich warte immernoch auf die anti-mp seite. ich will die sehen, sofern es keine lüge war.

Zitat Zitat
    edit. und boo, ich warte immernoch auf die anti-mp seite. ich will die sehen, sofern es keine lüge war.
    okok nur fürs protokoll DU wolltest sie haben

http://m-p.istheshit.net/

wie schon gesagt, ich distanziere mich von der hp, ich weiß nicht woher das bild kommt und wer die site gemacht hat aber... du siehst ^^ naja lassma das

ich sag zum thema sonst nix mehr, mp hat bewiesen das er es nicht schafft sich aus JEDEM dillema zu retten.