Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    nein, ich hasse gitarren.
    wieso hast du dann selbst n paar zu hause und kannst auch selbst gitarre spielen mit der du schon songs gemacht hast o.o masochist? ( und nein dass soll net lustig sein...die frage ist ernst gemeint oO)

Zitat Zitat
    was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.
    was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.
    aber das wolln wir ja nicht.

find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich. (wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)

(ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)

Zitat Zitat von Boo2k
    was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.
    fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.

Zitat Zitat
    find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich.
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.

Zitat Zitat
    (wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)
    ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.

Zitat Zitat
    (ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)
    und ich wette, du kannst keinen post machen ohne ihn mit einem dämlich englischen versatzstück zu beenden, weil du sonst keine gute kopie mehr wärst.

M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
    Edit: Dito an Boo.
    Jam and Spoon hab ich früher sehr gerne gehört. Mein Beileid usw.

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
    lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt

Zitat Zitat von M-P
    die erfolgreichsten in der masse sind nicht unbedingt die klassiker.
    das kann jeder für sich entscheiden

Zitat Zitat von M-P
    äh nein. es ist nicht komplett scheissegal, das unterscheidet die kenner von den langweilern. jeder, der sich mit popmusik befasst, wird dir das bestätigen können. es gibt sachen, die kann man nur kennen, das ist allgemein kulturelles wissen, was uns zu zivilisierten persönlichkeiten macht.
    ah ja, is klar ôo
    allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...

Zitat Zitat von M-P
    ratm sind also rap-metal, ja?
    da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...

Zitat Zitat von M-P
    das nennt sich übrigens england.
    oha O.O nu bin ich aber echt volle kanülle überrascht...

Zitat Zitat von M-P
    du versuchst, meine standpunkte in der luft zu zerreißen, dabei machst du das ganze lediglich zu einer farce.
    wow, ich mach irgendwas zu dir selbst, das nenn ich mal - MAGIIIC

Zitat Zitat von M-P
    dein diletantisches englisch scheint dir dabei nicht wirklich dienlich zu sein, eher zeigt es was für ein kleingeist du doch sein kannst.
    jeder hat mal seine phase wo er das gehirn abschaltet und irgendwas sagt. ich hab meine gründe, how 'bout you?
    ich frag mich warum du bei all den mauern in deinem kopf auch nur einen einzigen richtigen gedanken posten kannst (was mal ab und an der fall ist)

Zitat Zitat von M-P
    besonders wenn du dinge wie "...digger alta isch schwör verdammte scheisse digger ja digger alta!!!111111" als parodie benutzen willst. was neues für dich: es ist absolut nicht lustig, sondern dumm.
    tja das mag jedem selbst überlassen sein...

Zitat Zitat von steel
    lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitzt
    Wenn man mal genau drüber nachdenkt überhaupt nicht. Beides beruht auf Vorurteilen, beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.

Zitat Zitat von M-P
    ging dir ja echt nahe, was?
    Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.

Beides beruht auf Vorurteilen
    nein, bei mir beruht es auf geprüftem wissen und langem durchhören von irgendwelchem quatsch um mir nerven abzureißen, die sich in kommentaren wiederspiegeln.

Zitat Zitat
    beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen
    ich richte mich gegen bestimmte musikgruppen, artists und so weiter. nicht aber gegen ethnische minderheiten. so ziemlich alles negative richtet sich gegen irgendwelche bestimmte gruppen, deswegen sollte man aber nicht den eigenen kleingeist einsetzen und es mit rechtsradikalem gleichsetzen. und dein "doofer nazi" zeigt wie unwissend du doch mit begriffen um dich werfen kannst, kindchen.

Zitat Zitat
    und vor allem ist beides total unbegründeter Hass
    vollkommen falsch. mein hass auf scheissmusik ist begründet, allein dass scheissmusik scheisse ist (daher der name "scheissmusik") begründet sämtliche negativen vibes.

Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.
    niedlich.

beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.
    Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.

Zitat Zitat von Zareen
    Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.
    Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".

Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".
    Ist schön, dass man in Deutschland in der Schule Ideologien eingehämmert kriegt. War ja unter Hitler nicht anders.

Mein Beileid usw.
    ging dir ja echt nahe, was?

Zitat Zitat
    das kann jeder für sich entscheiden
    wenn das deine meinung ist, wieso versuchst du dann zu bestimmen, welche smith songs man kennen muss?

Zitat Zitat
    ah ja, is klar ôo
    allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...
    falsch. das hat nichts damit zu tun. es geht darum welche filme, musik und welche bücher man kennt. um nichts anderes geht es. hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?

Zitat Zitat
    da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...
    du weißt nichtmal, was für musik du hörst. herrlich.

deine geschmacklos ordinären statements passen hier nicht rein. dieser "jeder soll hören was er will" softie karma quark ist doch langweilig. ja, anders als viele denken gibt es falsche musik. dem sollte man sich klar werden, wenn man sich intensiver mit musik, hintergründe und musikgeschichte beschäftigt.

edit: ach da war ja noch was
    Zitat Zitat von boo
    der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.
    ernsthaft, sowas gibt's? link?

Zitat Zitat
    deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!
    nun, das ist genauso wie bei den verkackten live-aid. du glaubst doch nicht wirklich, dass die dort auftauchenden künstler keinen dicken prestige-punkt dazukriegen? und prestige ist alles im musikbiz, prestige bedeutet geld.

Geändert von M-P (16.01.2006 um 14:41 Uhr)

entschuldige, aber ich kann da nicht erkennen, wie sowas helfen soll, wenn jemand das musikalische verständnis eines marmeladenglases hat.

schade, ich hatte mir mehr erhofft, als das. das ist nichtmal ne richtige seite, nur'n bild mit schrift.

Zitat Zitat
    mp hat bewiesen das er es nicht schafft sich aus JEDEM dillema zu retten.
    dilemma für wen? ich hatte meinen spaß.

näh, selbst du ernährst dich nicht von hass. das hat heut gezeigt das du weniger fans hast als erhofft. und komm mir jetzt nicht mit nem gegenbeispiel, hier gehts nicht um mich. aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß. natürlich wirste deine aussage jetzt wieder untermauern, es steht hier schließlich dein Ego auf dem spiel ich wollts nur erwähnt haben.

@site, ja ich glaube nichtmal dein schlimmster nemesis wird sich die mühe machen mehr als 5 minuten zeit in eine hp für seinen feind zu investieren, irgendwo schon veständlich.

Zitat Zitat von Boo2k
    aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß.
    du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.

Zitat Zitat
    Das habe ich nicht gesagt - und hey, ja, sogar ich kenne John Peel (nur diese Smith Band halt nicht, so what).
    das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.
    und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
    und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".

Zitat Zitat von steel
    deine argumente waren weder irgendwo intelligent noch irgendwie begründet. beethoven, mozart etc. diekt als langweiler zu betiteln (wobei deine freunde wahrscheinlich nicht mal wissen wer die waren), dazu noch irgendwas von wegen "charts von früher" zu labern (lol...) und dann von techno zu reden obwohl du wahrscheinlich das letzte mal techno gehört hast, als du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt bist...
    und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?

Zitat Zitat
    ja, das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren...
    ach, wenn ihr das foto von allein entdeckt, findet ihr das bestimmt auch noch irgendwann.

Zitat Zitat von M-P
    das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.
    und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
    und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".
    Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?
    Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.

Und du machst dich verdammt peinlich. Sehr sogar.
    Daumen hoch für Boo und wenn ich das über ihn sage, dann hat das echt eine Aussage^^.

Sehr geil übrigens, was NPC Fighter alles in seiner Quotebox hat. Wieviele Leute hast du eigentlich schon zu überzeugen versucht, Messiahs?

Geändert von Viddy Classic (16.01.2006 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?
    Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.
    oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.
    und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.

dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt. und das hat für euch keine konsequenzen, es verändert die welt in keinster weise, es kann euch scheissegal sein, aber ihr regt euch darüber auf, weil ihr genauso intolerant seid wie ich und genau wie ich wollt ihr immer recht behalten, findet euch damit ab.

Zitat Zitat von M-P
    oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.
    und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.

dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt.
    Falsch, Geschmack zeugt dennoch von Toleranz. Meinetwegen verteufel die Musikrichtung, aber sobald du die Personen verteufelst, die die Musik hören, bist du ein ignorantes Arschloch und somit nicht weiter berechtigt an eine Diskussion teilzunehmen (Für-Wider, Toleranz, das sind Grundprinzipien einer Diskussion). Und ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Willkommen im Internet.

Weiterhin schreibe ich dir nicht vor, was du hören sollst. Zeig mir mal, wo ich das gemacht habe und leg mir nichts in den Mund, was du nicht belegen kannst. Ich sagte und sage einzig und alleine, dass du aufhören sollst, Leute zu denunzieren aufgrund dessen, was sie hören.

Und die Musikrichtungen, die ich höre, müssen wir hier gar nicht diskutieren, die habe ich nämlich nicht angeführt. Ich habe weder eine Band genannt, die ich höre, noch von irgendeiner preferierten Musikrichtung gesprochen. Aber zu deiner Information, ich mag Robert Smith. Knie nieder, HARDROCKER!

Geändert von Viddy Classic (16.01.2006 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Falsch, Geschmack zeugt dennoch von Toleranz. Meinetwegen verteufel die Musikrichtung, aber sobald du die Personen verteufelst, die die Musik hören, bist du ein ignorantes Arschloch und somit nicht weiter berechtigt an eine Diskussion teilzunehmen (Für-Wider, Toleranz, das sind Grundprinzipien einer Diskussion). Und ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Willkommen im Internet.
    ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht. diese ganze lügen von wegen "ich bin für alles offen" ist nonsense. oh, und diskutieren kann ich auch mit den leuten, die hier gute musik hören. die gibts ja auch noch.

Zitat Zitat
    Weiterhin schreibe ich dir nicht vor, was du hören sollst.
    aber du versuchst mir vorzuschreiben, wie ich denken soll. du versuchst meine auffassung zu verändern, so dass sie dir passt. der gedanke kam dir noch nicht, oder?

edit: such dir selbst nen keks, boo.

Zitat Zitat
    *aufzeig*
    ja herr lehrer ich habe da etwas bemerkt, ich sehe jemanden der es wagt über geschmack zu sprechen, in dessen kopf jeglicher geschmack durch verbohrte dogmas ersetzt wurden.
    Bekomme ich jetzt eine 1?
    nein, denn es heißt immernoch dogmen. und so wirklich neu ist dein post jetzt auch nicht mehr.