wieso hast du dann selbst n paar zu hause und kannst auch selbst gitarre spielen mit der du schon songs gemacht hast o.o masochist? ( und nein dass soll net lustig sein...die frage ist ernst gemeint oO)Zitat von M-P
wieso hast du dann selbst n paar zu hause und kannst auch selbst gitarre spielen mit der du schon songs gemacht hast o.o masochist? ( und nein dass soll net lustig sein...die frage ist ernst gemeint oO)Zitat von M-P
was neues für dich: du bist generell nicht lustig, gib mir 5 minuten und ich sammel hier eine legion DITO kommentare.Zitat
aber das wolln wir ja nicht.
find ich übrigens toll wie du von farcen sprichst und nicht weiter drauf eingehst, das angeblich kommerz-charts dj´s auf der loveparade auftreten. mhhh fehler eingestehen kann so schwierig sein für einen nach außen harten macker wie dich. (wobei.. bei dem äußeren passt es eigendlich ja nicht so hart zu sein, werd ein wenig zahmer, passt eher zu dir)
(ich wette du gehst jetzt wieder nur auf den flame ein, nicht aufs wesentliche, like always)
--
fang an. 5 minuten von jetzt an. 13:35 ist es jetzt.Zitat von Boo2k
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die love parade kein kommerz festival ist? von rtl2 gehyped und so weiter? richtige veranstaltungen und konzerte haben nen flyer am laternenpfahl vor'm pub. zugegeben, ich kenne die von dir aufgelisteten typen nicht, ebenso wenig kenne ich mich mit den techno charts aus, nichts desto trotz kann ich mir herausnehmen zu sagen, dass die love parade nichts weiter als geldmacherei ist, dazu brauchte man nur jener zeit die glotze einschalten um sich anschließend zu übergeben.Zitat
ich weiß nicht wirklich, was der mist soll oder woher du fotos von mir kennst, aber das ist nun wirklich niederster scheiss deinerseits.Zitat
und ich wette, du kannst keinen post machen ohne ihn mit einem dämlich englischen versatzstück zu beenden, weil du sonst keine gute kopie mehr wärst.Zitat
M-P, du bist mit deinem Musikrassismus nicht besser als jeder doofe Nazi.
Edit: Dito an Boo.
Jam and Spoon hab ich früher sehr gerne gehört. Mein Beileid usw.
lol, sehr guter kommentar... aber etwas überspitztZitat von UhuSchuhu
das kann jeder für sich entscheidenZitat von M-P
ah ja, is klar ôoZitat von M-P
allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...
da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...Zitat von M-P
oha O.O nu bin ich aber echt volle kanülle überrascht...Zitat von M-P
wow, ich mach irgendwas zu dir selbst, das nenn ich mal - MAGIIICZitat von M-P
jeder hat mal seine phase wo er das gehirn abschaltet und irgendwas sagt. ich hab meine gründe, how 'bout you?Zitat von M-P
ich frag mich warum du bei all den mauern in deinem kopf auch nur einen einzigen richtigen gedanken posten kannst (was mal ab und an der fall ist)
tja das mag jedem selbst überlassen sein...Zitat von M-P
Wenn man mal genau drüber nachdenkt überhaupt nicht. Beides beruht auf Vorurteilen, beides richtet sich gegen bestimmte Gruppen und vor allem ist beides total unbegründeter Hass.Zitat von steel
Eigentlich wollte ich ja nur loswerden, wie widerlich du bist.Zitat von M-P
nein, bei mir beruht es auf geprüftem wissen und langem durchhören von irgendwelchem quatsch um mir nerven abzureißen, die sich in kommentaren wiederspiegeln.Zitat von UhuSchuhu
ich richte mich gegen bestimmte musikgruppen, artists und so weiter. nicht aber gegen ethnische minderheiten. so ziemlich alles negative richtet sich gegen irgendwelche bestimmte gruppen, deswegen sollte man aber nicht den eigenen kleingeist einsetzen und es mit rechtsradikalem gleichsetzen. und dein "doofer nazi" zeigt wie unwissend du doch mit begriffen um dich werfen kannst, kindchen.Zitat
vollkommen falsch. mein hass auf scheissmusik ist begründet, allein dass scheissmusik scheisse ist (daher der name "scheissmusik") begründet sämtliche negativen vibes.Zitat
niedlich.Zitat
Begründest du deinen Hass auf Nazis damit, dass ihr Hass unbegründet ist? Vielleicht hast du einfach keine Ahnung und infolgedessen Vorurteile gegen diese Gruppe von Menschen, M-P inbegriffen.Zitat von UhuSchuhu
Ich habe im Philospohie-Unterricht gelernt: "Intoleranz tolerieren ist intolerant".Zitat von Zareen
Ist schön, dass man in Deutschland in der Schule Ideologien eingehämmert kriegt. War ja unter Hitler nicht anders.Zitat von UhuSchuhu
ging dir ja echt nahe, was?Zitat von UhuSchuhu
wenn das deine meinung ist, wieso versuchst du dann zu bestimmen, welche smith songs man kennen muss?Zitat
falsch. das hat nichts damit zu tun. es geht darum welche filme, musik und welche bücher man kennt. um nichts anderes geht es. hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?Zitat
du weißt nichtmal, was für musik du hörst. herrlich.Zitat
deine geschmacklos ordinären statements passen hier nicht rein. dieser "jeder soll hören was er will" softie karma quark ist doch langweilig. ja, anders als viele denken gibt es falsche musik. dem sollte man sich klar werden, wenn man sich intensiver mit musik, hintergründe und musikgeschichte beschäftigt.
edit: ach da war ja noch was
ernsthaft, sowas gibt's?Zitat von boo
link?
nun, das ist genauso wie bei den verkackten live-aid. du glaubst doch nicht wirklich, dass die dort auftauchenden künstler keinen dicken prestige-punkt dazukriegen? und prestige ist alles im musikbiz, prestige bedeutet geld.Zitat
Geändert von M-P (16.01.2006 um 14:41 Uhr)
entschuldige, aber ich kann da nicht erkennen, wie sowas helfen soll, wenn jemand das musikalische verständnis eines marmeladenglases hat.
schade, ich hatte mir mehr erhofft, als das. das ist nichtmal ne richtige seite, nur'n bild mit schrift.
dilemma für wen? ich hatte meinen spaß.Zitat
![]()
näh, selbst du ernährst dich nicht von hass. das hat heut gezeigt das du weniger fans hast als erhofft. und komm mir jetzt nicht mit nem gegenbeispiel, hier gehts nicht um mich. aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß. natürlich wirste deine aussage jetzt wieder untermauern, es steht hier schließlich dein Ego auf dem spielich wollts nur erwähnt haben.
@site, ja ich glaube nichtmal dein schlimmster nemesis wird sich die mühe machen mehr als 5 minuten zeit in eine hp für seinen feind zu investieren, irgendwo schon veständlich.
--
du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.Zitat von Boo2k
das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.Zitat
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".
und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?Zitat von steel
ach, wenn ihr das foto von allein entdeckt, findet ihr das bestimmt auch noch irgendwann.Zitat
Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?Zitat von M-P
Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.
Und du machst dich verdammt peinlich. Sehr sogar.
Daumen hoch für Boo und wenn ich das über ihn sage, dann hat das echt eine Aussage^^.
Sehr geil übrigens, was NPC Fighter alles in seiner Quotebox hat. Wieviele Leute hast du eigentlich schon zu überzeugen versucht, Messiahs?
![]()
Geändert von Viddy Classic (16.01.2006 um 19:13 Uhr)
oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.Zitat von Virgile
und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.
dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt. und das hat für euch keine konsequenzen, es verändert die welt in keinster weise, es kann euch scheissegal sein, aber ihr regt euch darüber auf, weil ihr genauso intolerant seid wie ich und genau wie ich wollt ihr immer recht behalten, findet euch damit ab.
Falsch, Geschmack zeugt dennoch von Toleranz. Meinetwegen verteufel die Musikrichtung, aber sobald du die Personen verteufelst, die die Musik hören, bist du ein ignorantes Arschloch und somit nicht weiter berechtigt an eine Diskussion teilzunehmen (Für-Wider, Toleranz, das sind Grundprinzipien einer Diskussion). Und ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Willkommen im Internet.Zitat von M-P
Weiterhin schreibe ich dir nicht vor, was du hören sollst. Zeig mir mal, wo ich das gemacht habe und leg mir nichts in den Mund, was du nicht belegen kannst. Ich sagte und sage einzig und alleine, dass du aufhören sollst, Leute zu denunzieren aufgrund dessen, was sie hören.
Und die Musikrichtungen, die ich höre, müssen wir hier gar nicht diskutieren, die habe ich nämlich nicht angeführt. Ich habe weder eine Band genannt, die ich höre, noch von irgendeiner preferierten Musikrichtung gesprochen. Aber zu deiner Information, ich mag Robert Smith. Knie nieder, HARDROCKER!
Geändert von Viddy Classic (16.01.2006 um 19:26 Uhr)
ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht. diese ganze lügen von wegen "ich bin für alles offen" ist nonsense. oh, und diskutieren kann ich auch mit den leuten, die hier gute musik hören. die gibts ja auch noch.Zitat von Virgile
aber du versuchst mir vorzuschreiben, wie ich denken soll. du versuchst meine auffassung zu verändern, so dass sie dir passt. der gedanke kam dir noch nicht, oder?Zitat
edit: such dir selbst nen keks, boo.
nein, denn es heißt immernoch dogmen. und so wirklich neu ist dein post jetzt auch nicht mehr.Zitat