Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: The Dragon Hoard - complete West-RPG coverage

  1. #21
    @lizard
    Hab mich registriert, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Als Nick hab mich meinen Forennick genommen. hab ne gmx Adresse.^^

  2. #22
    ich habe mich auch registriert und sogar schon ein Kommentar geschrieben... (zum Testen )
    @Gamabunta: das wird noch nicht funkrionieren, da es technische Probleme mit Gmx gibt... steht auf der registrierungsseite!

    @lizard: also dein Styl gefällt mir! die Farbenwahl ist angenehm und ich mag auch diese Kritzelschrift! (sieht meiner sehr ähnlich... ) also, wenn ich sagen müsste, was mir als Wiedererkennungs Merkmal dient, dann muss ich ehrlich sagen, es sind diese roten Flügel. Oben, beim Banner ists gut angebracht! DOch bei der Navi und beim User login ists mir zu nah am Text (und das es überlappend ist stört mich acuh) Die rote Burg wirkt für mich auch irgendwie unnötig... (aber nicht störend) da kann man doch nützlicheres hinmachen!
    ich hoffe es geht weiter so mit dieser Seite!

    gruss ismi

  3. #23
    Zitat Zitat von Gamabunta
    @lizard
    Hab mich registriert, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Als Nick hab mich meinen Forennick genommen.

  4. #24

  5. #25

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Thor


    Wie zu erwarten kommen bei Arcor ebenfalls keine Bestätigungsmails an.

  6. #26
    Jo, okay. Lasst das nu.
    GMX, freenet und Arcor werd ich freischalten wenn ich welche finde, web.de funktioniert. Der Rest schickt mir bitte ne PN wenn ihr keine Bestätigungsmail bekommt.

    Geändert von lizard (01.02.2006 um 15:25 Uhr)

  7. #27
    Ehrlichgesagt finde ich das Page design.... schlecht.
    Es ist zu schlicht, fast schon langweilig.
    die strukturierung an sich ist gut, aber da muss mehr 'zeug' drauf imo.....

    btw, hab mich angemeldet, ebenfalls keine mail
    bitte freischalten

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    mach doch mal verbesserungsvorschläge. wenn du sagt, dass es schlecht ist, solltest du imo auch erwähnen was man besser/was du anders machen würdest... der vorschlag, 'da muss mehr zeug drauf' ist sehr abstrakt - da kann man sich jetzt alles und nichts drunter vorstellen :-)

  9. #29
    Ich meinte damit, das es zu schlicht, zu leer ist.
    die paar drachenflügel, die imd esign verstreut sind, mögen ganz nett sein, sind aber imo viel zu wenig.
    mehr solche grafische details für das design.
    der Grundaufbau ist wie gesagt gut.
    Außerdem sollten vielleicht nicht alle Kommentare auf einmal angezeigt werden, oder noch besser überhaupt erst bei einem klick auf einen Link....

  10. #30
    Zitat Zitat von Freierfall
    Außerdem sollten vielleicht nicht alle Kommentare auf einmal angezeigt werden, oder noch besser überhaupt erst bei einem klick auf einen Link....
    Dann schau mal genau hin. Es werden immer nur die letzten 5 geposteten Kommentare gezeigt, die Übersicht über alle Kommentare findest du wenn du auf den Link unter den News klickst.
    Ich denke es wird, zumindest in der Navigation und im Header, bei den vorhandenen Grafiken bleiben. Im Contentbereich werden wohl noch welche auftauchen, eine Trennlinie für Absätze ist schon seit zwei Wochen geplant, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Muße. ._. Und ich denke, wenn dann mal Screenshots etc. die Seite füllen kommt dir das auch alles nicht mehr soo schlicht vor.
    Hab dich freigeschaltet. ^^

    Kleines Update.
    Der Darstellungsfehler von Opera ("abgehackter Text" ) dürfte behoben sein. Das Textfeld zum Kommentieren habe ich der Komplettansicht der Kommentare hinzugefügt. Das CMS schreitet auch voran, die ersten Funktionen der Spiele-Admin stehen, ebenso die Userverwaltung und ein Teil der Link-/Affiliatessektion. Werd im Laufe des Tages auch versuchen in die ComNews zu posten, damit evtl. noch ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt. ^^

    Edit:
    Registrierung über GMX scheint nu zu funktionieren.

    Edit 2:
    Doch nicht.

    Geändert von lizard (03.02.2006 um 12:33 Uhr)

  11. #31
    Kleiner Einblick ins CMS.

    Joa, der meiste Kram spielt sich zur Zeit hinter den Kulissen ab, deshalb auch so wenig Updates.
    Aber es geht voran, mit recht großen Schritten sogar.

  12. #32
    Dann Senf ich getz auch mal.
    Ich habe mich Registriert und es hat alles reibungslos funktioniert.
    Wird alles korrekt im Browser angezeigt.
    Die Idee überhaupt finde ich genial hier eine West Seite zu implementieren.

    Nun zum Design.
    Ich finde es grauenhaft, sieht irgentwie billig aus. Farbwahl ist auch nicht so der knaller.
    Ich war im ersten moment begeistert und hab echt überlegt auch Content zu stiften,... nun das war bevor ich das Design gesehn habe. Wie gesagt Konzept wunderbar,... Design *hust*

  13. #33
    Zitat Zitat von OmegaWeapon
    Nun zum Design.
    Ich finde es grauenhaft, sieht irgentwie billig aus. Farbwahl ist auch nicht so der knaller.
    Ich war im ersten moment begeistert und hab echt überlegt auch Content zu stiften,... nun das war bevor ich das Design gesehn habe. Wie gesagt Konzept wunderbar,... Design *hust*
    Was mich die ganze Zeit störte waren die etwas "dicken" Kästen, die sahen zu grob aus. Das hab ich jetzt noch geändert. Außerdem kommen noch ein paar Grafiken drauf, es bleibt ja nicht so. Eine Trennlinie und ein bisschen goldenes Geschnörksel habe ich gestern gebastelt, durch die sieht die Seite schon wieder ganz anders aus.

    Sie soll eben schlicht sein. Schade dass dich das vom Content beitragen abhält.

  14. #34
    Bei mir funktioniert die Registrierung nicht. Das heißt, ich bekomme zwar die Meldung, dass mein Account freigeschaltet wurde. Aber einloggen kann ich mich nicht ("Fehler: Dein Account wurde noch nicht freigeschaltet."). Das Design gefällt mir, sieht allerdings etwas weiblich aus, was natürlich nichts Schlechtes heißen soll.
    Die Idee überzeugt mich allerdings nicht so sehr. Der (geplante?) Inhalt ist meiner Meinung nach einfach zu allgemein beziehungsweise nicht spezielisiert genug. Spezialisierung ist eines der wichtigsten Zivilisationsprinzipien und gilt auch für Webseiten. Zu den meisten West-Rollenspielen gibt es Fanseiten, die sich ausschließlich mit einem (oder einer Serie) dieser Spiele befassen. Die meisten User werden meines Erachtens nach solche Seiten bevorzugen, da sie zu den einzelnen Spielen einfach mehr Informationen bieten können.

    freundliche Grüße, Rolus

  15. #35
    also, njo, es hat sich ja nicht sonderlich viel geändert^^
    die farbbalance auf der seite zwischen gelb/rot sollte wenigstens ein bisschen mehr richtung rut verschoben werden, ein richtig gutes design für sowas wäre z.b. das design vom (ok, nun 1 jahr) offline gegangenen rpg-ring.com

    diese leiste recht sollte noch gefüllt werden. (das wo diese stadt oder so ist^^)

  16. #36
    Zitat Zitat von Rolus
    Aber einloggen kann ich mich nicht ("Fehler: Dein Account wurde noch nicht freigeschaltet.").
    Ist gefixed, war ein Fehler in der Datenbank (falscher Feldtyp, keine Ahnung wie sich das eingeschlichen hat.. ).
    Zitat Zitat
    Die Idee überzeugt mich allerdings nicht so sehr. Der (geplante?) Inhalt ist meiner Meinung nach einfach zu allgemein beziehungsweise nicht spezielisiert genug.
    Nuja, also ich hatte schon vor mich zu spezialisieren. Eigentlich wollte ich mich nur um die Forgotten Realms Reihe kümmern, aber nujo. Ich denke schon dass die Seite umfangreich und detailiert wird. Zumindest hab ich die Motivation sie so umfangreich wie möglich zu machen. Ich weiß dass das viel Arbeit ist.
    Zitat Zitat von Freierfall
    diese leiste recht sollte noch gefüllt werden. (das wo diese stadt oder so ist^^)
    Gemach. ^^ Da kommt auf jeden Fall was rein, aber alles zu seiner Zeit. Ne alte Frau ist doch kein D-Zug.
    Geplant sind noch ein Pollsystem, Affiliates und Releasedaten für die rechte Seite. Bei den Spielen wird es noch ein eigenes Menü geben, individuell für jedes Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •