Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: The Dragon Hoard - complete West-RPG coverage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall
    Außerdem sollten vielleicht nicht alle Kommentare auf einmal angezeigt werden, oder noch besser überhaupt erst bei einem klick auf einen Link....
    Dann schau mal genau hin. Es werden immer nur die letzten 5 geposteten Kommentare gezeigt, die Übersicht über alle Kommentare findest du wenn du auf den Link unter den News klickst.
    Ich denke es wird, zumindest in der Navigation und im Header, bei den vorhandenen Grafiken bleiben. Im Contentbereich werden wohl noch welche auftauchen, eine Trennlinie für Absätze ist schon seit zwei Wochen geplant, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Muße. ._. Und ich denke, wenn dann mal Screenshots etc. die Seite füllen kommt dir das auch alles nicht mehr soo schlicht vor.
    Hab dich freigeschaltet. ^^

Kleines Update.
    Der Darstellungsfehler von Opera ("abgehackter Text" ) dürfte behoben sein. Das Textfeld zum Kommentieren habe ich der Komplettansicht der Kommentare hinzugefügt. Das CMS schreitet auch voran, die ersten Funktionen der Spiele-Admin stehen, ebenso die Userverwaltung und ein Teil der Link-/Affiliatessektion. Werd im Laufe des Tages auch versuchen in die ComNews zu posten, damit evtl. noch ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt. ^^

Edit:
    Registrierung über GMX scheint nu zu funktionieren.

Edit 2:
    Doch nicht.

Geändert von lizard (03.02.2006 um 11:33 Uhr)