Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: The Dragon Hoard - complete West-RPG coverage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    **** Update ****
    Das Newssystem ist soweit fertig und nutzbar. Kommentare können von registrierten (Registrierung wegen technischer Probleme noch nicht möglich ) Benutzern erstellt werden.
    EDIT: Okay, sollte nu auch mit der Registrierung klappen.

Mal schauen ob ich heute abend dazu komme einen Button zu machen. Die Schnörkelschrift wird sich dazu wohl nicht eignen. ._.
    Zitat Zitat von Pik
    Zumindest die Burg ist meiner Meinung nach zu klein und unscheinbar. Der Seite fehlt einfach ein Markenzeichen bzw. etwas mit Wiedererkennungswert. Die Schlichtheit der Seite gefällt mir zwar auch, aber wie gesagt, dafür daß die Seite so einen guten Namen hat, unter dem man sich wirklich etwas vorstellen kann, fehlt eine Verbindung dessen zur Seite.
    Also, ich finde der Flügel und die Farbgebung der Seite haben schon einen recht hohen Wiedererkennungswert. Die Burg ist wirklich etwas klein, aber trotzdem okay. "Mehr" Burg würde das Bild dann schon wieder überladen, IMO.
    Zitat Zitat
    Übrigens sind das alles nur Anregungen. (Design)Änderungen aus Sicht der Userfreundlichkeit nicht mehr nötig. Falls du über meine Gedaken den Kopf schüttelst, auch gut, denn nichts ist schlimmer, als die eigene Seite in erster Linie für die Besucher zu gestalten
    Minimale Änderungen sind bestimmt noch zu machen, aber das Design steht und wird auch so bleiben. Ich kann es eh nicht allen rechtmachen, und ich selbst bin mehr als zufrieden mit dem Layout. ^^
    Ich bin froh über jede Form von Kritik, also werd ich auch keinem aufs Dach steigen wenn ich die Meinung gesagt bekomme.
    Zitat Zitat
    Wer? xD
    Nun, zugegeben, ich habe nur Icewind Dale und BG II (bei welchem ich sogar noch der Handlungsvielfalt unterlag) gespielt ^^
    Owned.
    Der "freundlich Arm" ist eine Gaststätte im ersten Teil von Baldur's Gate.

Geändert von lizard (31.01.2006 um 13:22 Uhr)