Ich weiß, dass es viel Stoff ist, alleine die Forgotten Realms Spiele reichen um mehrere (Web)Seiten zu füllen. Aber nuja, muss ja nicht alles gleich zu Beginn drauf, man kann ja nach und nach Inhalte ergänzen. Sicherlich sollte man sich am Anfang auf bestimmte RPGs konzentrieren. Werde bei Gelegenheit auch im West-RPG Forum anfragen ob sich ein paar Leute für die Inhalte finden.Zitat von akira62
Zunächst mal brauch ich Leute die mit mir die Seite/CMS entwerfen und scripten. ^^Mh, Pen&Paper wird wohl, wenn überhaupt, in einer Sektion, in der auf das Regelwerk der D&D-Spiele eingegangen wird, Erwähnung finden. Zumindest dachte ich mir das so. Sonst hatte ich nicht vor großartig darauf einzugehen, soll ja eher eine Seite für Games werden.Zitat von Louzifer
Und eine Bioware-Fansite hatte ich auch nicht vor.Wunderbar, kannst dich ja mal bei mir im ICQ melden, Nummer findest du im Profil.Zitat von .Mi
So. Hab gleich ein paar langweilige Stunden vor mir (Aufsicht bei einem Assessmentcenter). Da werd ich versuchen meine Ideen auf Papier zu bringen und evtl. dann später posten. ^^