Users Awaiting Email Confirmation
also, was die spiele angeht, hab ich nicht so viel ahnung.. kennen tu ich schon ein paar titel, die hier genannt wurden, doch fertig gespielt hab ich bisher afaik keins davon, da ich dafür nie die geduld habe...
aber deshalb poste ich auch nicht: wollte sagen, dass ich php/mysql, xhtml/html, css und javascript recht gut kann (php noch in den anfängen, aber wenn man geduldig ist, bring ich gute sachen zustande)
außerdem bin ich immer auf der suche nach aufgaben
was die zeit angeht, naja, ich denke, 1-2 stunden täglich kann ich zusammenkratzen, hab leider lang schule+eine auftragsarbeits-hp zu bewältigen, mal ganz abgesehen davon, dass ich posaune üben sollte...
aber wenn du aufgaben hast, meld dich. z.z. würde ich kleine aufgaben bevorzugen, aber in einer weile bin ich auch mit großen belastbar. Wann genau kann ich leider noch nicht sagen.
meld dich, wenn du hilfe brauchst
bekommst auch meine icq nummer auf anforderung (über pn)
mi
PS: aber als tester, kritiker & besucher fungiere ich mit freuden und jederzeit! 
edit: doch, Diablo hab ich sogar mal fertig gespielt! aber das zähl ich nicht als RPG! baldurs gate gefiel mir total gut, und gothic, vor allem gothic 2, obwohl bestimmte dinge an der story bzw. deren variationsmöglichkeit von gothic verbesserungswürdig sind!
Geändert von Teelicht (12.01.2006 um 17:25 Uhr)