Ich denke die Idee einer West-RPG Seite ist an sich sehr gut. Auch die Beschränkung auf die Forgotten Realms finde ich sehr interessant. Allerdings gehören dazu auch einige der älteren Forgotten Realms Titel wie Eye of the Beholder und andere Titel.

Was Diabolo angeht so ist das IMHO kein RPG sondern ein Action Game mit Statistiken.

Ansonsten gehört Gothic und Morrorwind schon in das RPG Genre hat aber mit Forgotten Realms nichts zu tun. Eine allumfassende West-RPG Reihe würde IMHO auch die Zeit des Webmasters und seiner Helfer überlasten, denn es gibt mehr als genung gute und schlechte "West-RPGs" und wenn man es wirklich 100%ig machen will ist das eine menge, menge arbeit.

Daher wünsch ich dir viel Spaß dabei.

Was zu den Hosting wünsche, ich bin zwar kein Staff-Mitglied mehr, aber früher wurden nur Seiten gehostet oder nur betrachtet die neben einer guten Idee, auch schon ein wenig was vorzuweisen haben, sprich ein Design und vielleicht ein wenig Inhalt. Es gab schon etliche Probleme mit Leuten die erst Webspace und Traffic haben wollten und dann doch nichts aufgebaut haben sondern dies für Ihre Zwecke missbraucht haben.