-
Ritter
@ Ar'dun:
Das wird er auch dieses Mal wieder bekommen. Hat zu viele tolle Leute, die an den NATO-Veranstaltungen teilnehmen und so lange mir nicht ein Ziegelstein auf den Kopf fällt oder die Zeugen Jehovas mit ihrer Weltuntergangstheorie recht haben, werd ich auch erscheinen.
Ganz verausgaben werd ich mich nicht. Was die Orga angeht arbeite ich mit dreien zusammen, was auch schon erste Früchte in Form konkreter Vorstellungen trägt. Das dumme ist, dass wir an sich erst dann mit der fixen Planung des Entertainment-Teils anfangen können wenn ich weiß, ob ich überhaupt in der JHB buchen kann (Hab ne Gruppenkarte und es müssen min. 4 Leute sein, die übernachten, damit wir da nicht jeder noch 12 Euros für die DJH-Karte hinlegen muss.
Will da jetzt nicht wieder eine Treffort-Debatte vom Zaun brechen, die hatten wir im Quartier zur Genüge, mit allem drum und dran... Vorschlägen, Kritiken... und andere Dinge, von denen einige mehr, andere weniger gut aufs Gemüt eines Orgas einwirken.
Wie dem auch sei:
Wenns Sommer '07 nen großen Quartiertreff geben sollte und ich Orga bin... findet der woanders statt. Das Jahr 2007 ist nämlich das "Jahr des Geldbeutels" und wie alles, was einen Gedenktag hat, muss in diesem Fall der Geldbeutel geschont werden. Häufiges öffnen und schließen sowie große und schnelle Mengenwechsel ruinieren den Geldbeutel nur, was 2007 mit min. 5 Jahren Folter durch Idiotie bestraft wird... steht so im Bundesanzeiger.