-
Ritter
@ Daen:
Egal. Wenn ich dann sofort auf naheliegendste Dinge komme, ohne den komplexesten Weg zu nehmen, hätt ich da kein Problem damit.^^
@ all:
Am kommendem WE nehme ich aus dem im Quartier bestehendem Thread die Umfrage nach den Bundesländern raus und werde anhand der Ergebnisse einen Termin bestimmen. Damit sich der nicht (!) mit der NATO überschneidet hab ich folgende Anfrage hier gepostet, die sich ausschließlich an die potentiellen Teilnehmer aus Bayern richtet:
Seid ihr an die für Bayern geltenden Sommerferien gebunden oder habt ihr das Glück, dass 2006 für euch das Abschlussjahr ist und ihr daher oder aus anderen Gründen nicht daran gebunden seid?
Bitte teilt mir eure Antwort via Posting oder PM mit.
[EDIT, 21.01.2006]
Es wurde ein Termin anhand der Umfrageergebnisse bestimmt, wie ihr hier unter der vorletzten Überschrift nachlesen könnt. Die Wahl fiel auf den 06.08. - 13.08.2006
Nun läuft eine Umfrage bzgl. des Treff-Ortes. Köln-Deutz und Höxter stehen zur Auswahl. Nähere Infos findet ihr im erstem Posting unter der letzten Überschrift. Die Umfrage dort findet bis kommenden Sonntag, den 29.01.2006, statt