Wo sich wieder Höxter anbietet. Einfach weil du vor Ort bist - im Notfall auch schnell nach Hause kannst etc. Ich frage mich auch, wo die anderen (anscheinend recht jungen Teilnehmer) 161€ nur für Übernachtung + Frühstück nehmen (bei 7 Tagen) und wenn die Kölner sich zusammentun und in Gruppen fahren sind 5 Stunden eigentlich kein Problem und es ist auch preislich günstig (WE-Tick ich hör dir trapsen!).Zitat von Daen vom Clan
Was man machen kann? Irgendwo wird es sicher ein Schwimmbad geben; Präsentationen von Makerspielen und Konsolen kommen auch gut. Siedeln, Sportturnier, Makerwettbewerb, P&P. An Ideen sollte es uns wirklich nicht mangeln. Im Notfall machen wir auch eine Höxter-Stadtralley.
Zum Termin: ... äh warum liest du das hier noch? Je länger du wartest, desto mehr sinken die Chancen. Besser gut gef... ah das gehört ins Ü18Aber du weißt was ich meine
Edit:
Wie gesagt frage ich mich nur, ob den Quartierlern klar ist, dass sie 23€/Nacht also 161€ gesamt blechen müssen. Das hatten wir nichtmal in Paris! (Gut, das war auch keine tolle JHB aber trotzdem)