Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Treff] Quartier-CT '06 - Attaque sur Cologne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Von fern mit vollkommen fremder Nummer im Display lässt sich da sowieso nur schwerlich was erreichen.
    Wo sich wieder Höxter anbietet. Einfach weil du vor Ort bist - im Notfall auch schnell nach Hause kannst etc. Ich frage mich auch, wo die anderen (anscheinend recht jungen Teilnehmer) 161€ nur für Übernachtung + Frühstück nehmen (bei 7 Tagen) und wenn die Kölner sich zusammentun und in Gruppen fahren sind 5 Stunden eigentlich kein Problem und es ist auch preislich günstig (WE-Tick ich hör dir trapsen!).

Was man machen kann? Irgendwo wird es sicher ein Schwimmbad geben; Präsentationen von Makerspielen und Konsolen kommen auch gut. Siedeln, Sportturnier, Makerwettbewerb, P&P. An Ideen sollte es uns wirklich nicht mangeln. Im Notfall machen wir auch eine Höxter-Stadtralley.

Zum Termin: ... äh warum liest du das hier noch? Je länger du wartest, desto mehr sinken die Chancen. Besser gut gef... ah das gehört ins Ü18 Aber du weißt was ich meine

Edit:
    Wie gesagt frage ich mich nur, ob den Quartierlern klar ist, dass sie 23€/Nacht also 161€ gesamt blechen müssen. Das hatten wir nichtmal in Paris! (Gut, das war auch keine tolle JHB aber trotzdem)

Geändert von YoshiGreen (16.01.2006 um 18:28 Uhr)