Ich hatte es letztes Jahr unter anderem auch in Köln versucht mit dem Charme und so, aber wie gesagt:
Immer dann, wenn der Begriff "Jugendliche Rollenspielergruppe" fiel, fand das Gespräch ein recht abgruptes Ende. Ich meine, es ist deren gutes Recht zu erfahren, wen man da eigentlich ins Haus lässt, aber eine derart abweisende Haltung hatte ich an sich nich erwartet. *sigh* Daher bleibt als einzig mögliche Lokalität eine JHB...
Besonders noch unter dem Aspekt, dass hier und da die RL-Administration einiger Teilnehmer es lieber sieht, ihre Kids in eine JHB zu schicken als irgendwo anders zu wissen, wo es kein separates Aufsichtspersonal hat. Und jene mit derartigen Eltern sind im Quartier um einige Exponenten mehr vertreten als hier... *sigh*

Und in solchen Momenten frage ich mich schon hin und wieder, warum ich nciht als Großgrundbesitzer geboren wurde, auf dessem 42-Hektar großem Grundstück ein gewaltig großes, modernes Bauernhaus steht... VIELES wäre dann sowas von leicht umsetzbar und die Kosten nur auf die Bauchfüllung und Anreise beschränkt... *sigh* ... naja... andersrum... Wunschträume sind schon was tolles.

@ Yoshi:
Öhm... Yoshi? Nicht jeder schaffts 24/7 wach zu bleiben während eines CT. ^^
Ich jedenfalls bin froh, wenns Lokalitäten zwecks Dentalhygiene und Körperpflege hat. Muss zwar nicht unbedingt ein eigenes Bad sein, aber es ist schon toll, wenn fünf Schritte vom Bett aus reichen, damit man im Bad steht.