Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Treff] Quartier-CT '06 - Attaque sur Cologne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darauf achte ich, dass es sich NICHT mit der NATO überschneidet. Steckt ein gewisser "Eigennutz" drin, weil ich selbst ja auch gern an der NATO teilnehmen möchte und mir da eine Treff-Überschneidung nicht gerade zusagt.

@ zu teuer:
    Billiger gehts nur, wenn man irgendwo einen auf Parkbankdauerbenutzer macht oder "Wildcampen" betreibt. Die NATO hat von den Kosten her ohnehin einen Sonderstatus, da hier einiges über Beziehungen läuft.
    Was die Verpflegung in der JHB und auf der NATO angeht, so gleicht sich das kostentechnisch in Etwa aus, lediglich die Übernachtung an sich ist teurer.
    Dafür hats in der JHB
    • Zimmer mit EIGENEM Bad (Dusche incl. WC)
    • BETTEN in den Zimmern
    Fazit:
    Von den Kosten her kann man die NATO mit einem Treff nebst Nächtigung in einer JHB nicht wirklich vergleichen, da bei der NATO 1a Beziehungen eine tragende Rolle spielen.
    Hätte Daen und auch sonst niemand derlei Beziehungen zur Leitung des JuBZ, würde die NATO sicher vergleichbare Kosten mit sich führen, da man wohl kaum an einer JHB vorbei käme.
    Das Gaststättengewerbe bietet leider keine Übernachtungsmöglichkeiten für nen halbe Heller mehr... *sigh*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Hätte Daen und auch sonst niemand derlei Beziehungen zur Leitung des JuBZ, würde die NATO sicher vergleichbare Kosten mit sich führen, da man wohl kaum an einer JHB vorbei käme.
    Das Gaststättengewerbe bietet leider keine Übernachtungsmöglichkeiten für nen halbe Heller mehr... *sigh*
    Nun ja, hätte ich die Beziehungen nicht, würde ich mich darum kümmern, sie zu besorgen.
    Hast du denn in Köln alle mit dem Jubz vergleichbaren Lokalitäten abgeklappert? Ich kann mir nicht vorstellen, das Köln andere Jugendtreffleiter hat als Bremen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    • Zimmer mit EIGENEM Bad (Dusche incl. WC)
    • BETTEN in den Zimmern
    ôo°? Das ist ein CT was soll ich da mit einem Bad oder Betten? Bin doch nicht da um zu schlafen (oh man, und das von mir ._.)

Ich finds halt einfach nur ziemlich hart 23€für eine Nacht... das ist... für Schüler einfach krass. Aber die Frage ist natürlich: Was gibt es für Alternativen: Kannst du uns als Gruppe anmelden oder ist das etwas schon der Gruppenpreis? JuBZ und vergleichbare Einrichtungen? öhm... billige Hotels, oder Bettenburgen (gibt's ja auch schon für n paar €).

Was sagen den die Quartierleute dazu? Sonst könnten wir ja mal einen Großangriff auf Kölner Jugendhäuser + etc. starten...