Zitat Zitat von MrCrap
Richtig. Das Spoiler bezieht sich doch wohl ganz klar auf FMA. Vergleiche sind OK, aber muss man denn alles verraten? Ich kann ja auch mal toll mit Hide & Seek spoilern. Für jeden, der ihn nicht sah muss das wunderbar sein. HÄTTE AUCH GUT IN FMA GEPASST MUSS ICH SAGEN!!!

Ja, wenn Spoiler = Ich-schmeiße-mit-Enden-von-komplett-anderen-Serien-rum ist, dann schon.
?
Das ist ja nun echt oberstes Kindergartenverhalten... Es hat dich niemand gezwungen, den Post mit dem Ende von EoE komplett zu lesen... hättest ja noch immer die Möglichkeit gehabt, ab einer bestimmten Stelle im Post das Lesen sein zu lassen... wenn du aber weiterliest, hast du selber Schuld, ganz ehrlich. Daher verstehe ich dein Rumgeheule hier echt nicht.
Gut, der Spoiler ist nur auf den FMA-Film bezogen, den Punkt gestehe ich dir zu, für den Rest habe ich echt kein Verständnis...<<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Im Prinzip fand ich den Film ganz gut. Werd ihn mir aber nichmal ansehen, ich wurde beim 1. mal immer abgelenkt.
Wos? oô Wie, abgelenkt? Versteh ich nicht... §2pfeif

An sich fand ich den Film auch ganz gut, dafür, dass ich die Serie nicht mal kenne Hat mir aber gut gefallen (auch wenn die Version, die wir gesehen haben, doch etwas... seltsam war... und ich einige Teile des Films auch nicht so ganz mitbekommen hab... oô')

DJ n