Auf dem SNES wurden beide Teile der Seire auch noch in einem Modul veröffentlicht.
Auf dem SNES wurden beide Teile der Seire auch noch in einem Modul veröffentlicht.
*sabber*Haben will!!! Die Collection ist wirklich nicht schlecht, aber der Preis...naja, das übersteigt dann doch meine geringen finanziellen Möglichkeiten...in Japan müsste man leben...*seufz*
![]()
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
perfekt? *hust*Zitat
mir fehlen nur ncoh ffi ffiii und ffvii auf jap dann hab
ich sie alle XD ALLE XD naja bis 10 fft =)
ori jap![]()
ya mata...
WoWZitat
Ich hab auch einige japanische und us Teile, aber so viele Teile besitze ich noch nicht...leider!
Wie lange hast du für deine Kollektion gebraucht? Ich sammle seit erst ca. 2 Jahren.![]()
Jetzt mal was nix mit der tollen FF Collection zu tun hat,sondern mit figuren die momentan versteigert werden.
Also ich hab hier mal ne Auktion entdeckt wo ich mich stundenlang totlachen könnte,hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=13276
Das ist eine Gashapon Figur,die in Japan nicht mehr als 400 Yen(ungefähr 3 €uro)kostet.Und die leute sind so blöd und kaufen eine Figur,obwohl ich von eBay.com einen komplett Satz aller 5 Figuren für die hälfte bekomme,also einige müssen echt zu viel Geld haben,oder einfach nur Dumm sein.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Also ich habe auch viele FF-Spiele doppelt, aber leider fehlen mir immer noch welche, z.Z. habe ich folgende FFs:Zitat
- FFI+II (Famciom)
- FFI WSC Special Edition
- FFI WSC Special Edition
- FFIII (Famcion)
- FFIV (jp, SNES), FFII (US, SNES), FFIV (US, PSX, Version aus FF Chronicles)
- FFV (jp, SNES), FFV (US, PSX, Version aus FF Antohology)
- FFVI (jp, SNES, FFIII US, SNES), FFVI (US, PSX, Version aus FF Anthology)
- FFVII (jp, us, pal, PSX), FFVII International (jp, PSX), FFVII (dt.PC)
- FFVIII (jp, us, pal, PSX), FFVIII (dt. PC)
- FFIX (us)
- FFX (jp, us, pal, PS2)
- FFXI (jp. Secial Artbox PS2)
- FFX-2 (jp.)
- FF USA (jp. SNES), FF Mystic Quest (PAL)
- FF Legend II (us, GameBoy. Okay ist eigentlich ein Teil der Saga - - Reihe, aber immerhin steht FF auf der Verpackung)
- FF Adventure/Mystic Quest (us, dt. Gameboy, okay, gehört zur Seiken Densetsu Reihe, aber es steht auch FF auf dem Karton)
Leider fehlen mir auch noch einige Spiele. So benötige ich z.B. noch dringend:
- FFI US (NES)
- FFI JP (das "normale Modul")
- FFII JP (das "normale Modul")
- FFIV JP (WSC)
- FFIX JP (und vielleicht noch die PAL ...)
- FFX International (jp)
- FF Legends I + III
- FFT Millenium Collection
Naja, wenn ich im Herbst nach Japan fliege, werde ich zumindest in Sachen japanische FFs noch mal um einiges zulegen. Und FF1 US bekomme ich auch noch irgendwann, vielleicht ersteiger ich es mir auch irgendwann mal für nen Batzen GEld bei Ebay. Aber eigentlich kaufe ich da eher ungern ein ...
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
hehe krass krass =)
also naja ich sammle schon recht lange..
aber nicht nur ff halt
und nichtimmer hatte ich arbeit )=
aber ich fionds oki so =)
Chocobodas ist echt heftig XD
wohl ein fffanatiker?![]()
ya mata...
Oh mein Gott! Das ist echt der Hammer. Ich will diese Collection haben. OK ich hab zwar mit Ausnahme von einem alle FF-Teile, aber das ist die Härte. Wie kann man diese göttliche Sammlung verkaufen.
Naja den Preis sehe ich irgendwie angebracht. Er hat sicher SEHR viel Geld dafür ausgegeben.Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!!!! Vielleicht sollte ich wieder mal Lotto spielen.
![]()
Ich verstehe nicht wieso alle so ausflippen, nur weil da einer sehr viel Spiele von FF verkauft. OK, es sind alle + OST dazu, aber was würde es bringen, wenn ihr es kauft oder gekauft hättet? IMO nichts. Alle Teile, bis auf den dritten, bekommt man inzwischen ohne Probs und selbst die OST kann man nun bei amazon.de kaufen.
schon aber so dran zu kommen is doch um
einiges einfacher
und imo auch billiger
Naja, auf jeden Fall mag ich FF sehr gerneZitat
. Und seitdem ich nen Kollegen in Japan habe, bin ich zumindest an die ganzen jp. FFs recht preiswert dran gekommen. Eigentlich geht immer fast mein ganzes (Azubi) Gehalt an den, und wenn's gerade mal nichts von FF gibt, was er für mich kaufen kann, dann gibt es garantiert irgendwas anderes nettes, für das ich ihn zum shoppen schicke. Auf jeden Fall gebe ich das Beste, um durch ihn die lahmende japanische Wirtschaft anzukurbeln
.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
1.Frage:Haben die Leute zuviel Geld??
2.Frage:Warum hab ich nicht so viel Geld.
Bin zwar selber FF Fan,aber so krass auch wieder nicht.
Hab fast alle Spiele gezockt.
Ich muss aber nicht die jap.,amerikanischen,philippinischen
Deluxe-Versionen in dreifacher Ausführung der FF-Serie besitzen.
Man kanns übertreiben.
Trotzdem interressante Auktionen bei E-bay.
Reinschauen lohnt sich.![]()
Obwohl die Kollektion reizt einen schon.
Hab gerade gesehen, dass die komplette Kollektion wieder eingestellt worden ist. Leider bin ich zu blö.... *ähem* ich meine zu unerfahren um den Link einzustellen. Kostet jetzt auch "nur noch" 1000 Euro *röchel*
Ist ne tolle Sammlung, aber wer hat denn soooo viel Geld???
Ich
muhahahhahahaha
aber nich mehr lange verbrat ich allet für
nen führerschein
ich hol mir aber irgendwann, wenn ich viel zeit
und geld habe die ganze palette FF...
und lern dann noch schön weiter mein japanisch
und dann geht dat auch ^^