Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: My Chemical romance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TH als MCR-Abklatsch zu sehn passt IMO gar nicht.
    Denn was die Schminksache angeht, von TH ist afaik nur der Sänger das wandelnde Kunstprodukt und das ist eher der Versuch vom überschwappenden Visual-Kei Hype Profit zu schlagen.
    Japan ist in, Tokyo ist in Japan, daher kommts eher.

Zitat Zitat von Corti
    Denn was die Schminksache angeht, von TH ist afaik nur der Sänger das wandelnde Kunstprodukt und das ist eher der Versuch vom überschwappenden Visual-Kei Hype Profit zu schlagen.
    Japan ist in, Tokyo ist in Japan, daher kommts eher.
    Totaler Mist, hier schwappt überhaupt nichts über. Schonmal daran gedacht, das es dem Typen einfach gefällt wie er rumläuft? Wer sagt überhaupt, das der Kleine auch nur weiss was eine Visual Key Band ist? Ausserdem gesteh ich dem Sänger mehr Schneid zu als all seinen Kritkern zusammen. Er hat sich ein sehr streitbares Äusseres geschaffen und steht aber auch dazu, während alle die diesen Antihype formen, der ja gerade so "in" zu sein scheint, einfach nur das nachäffen, was irgendein besonders männlicher Vertreter mal über sein Aussehen gesagt hat. Über die Musik rede ich gar nicht, aber die einzigen die diese Band hochziehen, sind die Kritiker die sich immer wieder wie verblödete Pitbulls am Outfit des Frontmannes festbeissen und genau das in den Vordergrund schieben.

Geändert von Shinigami (15.01.2006 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Corti

Das seh ich auch so. Shinigami hat zwar auch recht, aber irgendwie finde ich auch, dass der style von gerard way (also vom sänger ) einfach gut zur band passt und zur musik die sie machen.

Zitat Zitat von Mephisto
    Shinigami hat zwar auch recht, aber irgendwie finde ich auch, dass der style von gerard way (also vom sänger ) einfach gut zur band passt und zur musik die sie machen.
    shinigami meinte dass seine schminkerei (jaja, sein "style", huarhuar) dazu da ist, kleine mädchen anzulocken, und das passt laut dir zur band, ja? demnach gibst du also zu, dass my chemical romance zusammengehypter mist für die teeniewelt ist?

Zitat Zitat von M-P
    shinigami meinte dass seine schminkerei (jaja, sein "style", huarhuar) dazu da ist, kleine mädchen anzulocken, und das passt laut dir zur band, ja? demnach gibst du also zu, dass my chemical romance zusammengehypter mist für die teeniewelt ist?
    Und da wundert sich noch Jemand über meine TH-Theorie?

Zitat Zitat von M-P
    Wo hab ich das bitteschön geschrieben?

Zitat Zitat von M-P
    ne.. wie du dir vll schon denken kannst, hab ich dass natürlich nicht gemeint. ich wollte damit sagen, dass es schon sein kann, dass viele kleine mädchen auf den sänger fliegen, gerade eben, weil er sich schminkt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der sänger das nicht aus dem grund macht. und mir ist dieser punkt auch völlig egal.

Zitat Zitat von Mephisto
    ... dass der style von gerard way einfach gut zur band passt und zur musik die sie machen.
    mit dem meinte ich, dass z.b bei slipknot die masken und ihr gesamtes auftreten, etc. auch zur musik passen die sie machen. also es würde vermutlich jedem ein bisschen weird vorkommen, wenn ein paar fröhliche mädchen die musik machen würden ô.o und so find ich, dass der style vom sänger einfach zu mcr passt