OK. Ich könnte jetzt auch den ganzen Post von Steel zerfleddern und damit diese Streiterei noch weiter fortführen, aber dankenswerter Weise haben sich mit Chibi und Puppet zwei neutrale Personen schon zu dem Thema geäußert, so dass ich mir diesen ganze Mist mit dem Zitieren sparen kann.
Ich könnte jetzt noch einige Sachen zu den einzelnen Punkten sagen, aber das spare ich mir. Nur zu einem Punkt will ich etwas sagen:
Mir hier zu unterstellen, dass ich das Forum jetzt hier als meine private Heulbude missbrauche und mich dermaßen anzugreifen (mein Post war kein Angriff, sondern einfach nur eine kritische und harsch formulierte Darstellung der Sachlage, die du mal wieder komplett zu verdrehen scheinst, aber wenn ich jetzt hier weiterschreibe, geht das Theater wieder von vorne los...), finde ich unter aller Kanone! Ich habe dich NIEMALS hier persönlich angegriffen sondern dich nur kritisiert; wenn du nicht damit zurecht kommst, dass du Kritik bekommst, kann ich dir leider nicht helfen. Dieses Thema hatten wir im RL schon zur Genüge diskutiert und eigentlich dachte ich, dass du darüber hinweg bist und nun in dem Stadium angelangt bist, dass du kritikfähig bist, ohne gleich die Kritik als Angriff gegen dich, deine Person und dein Dasein zu werten. Aber leider ist das nicht der Fall. Das enttäuscht mich jetzt wirklich herbe, dass mir echt mal die Worte fehlen (und JA, das ist selten!). So enttäuscht und sauer über dich war ich schon seit langer Zeit nicht mehr und beim letzten Mal hast du dir ja eine ähnlich drastische Aktion geleistet, du weißt, welche ich meine...Zitat von Steel
Ehrlich... es wäre vielleicht wirklich besser, wenn wir uns im RL einige Tage oder Wochen aus dem Weg gehen würden, denn ich weiß echt nicht, ob ich nicht dann was loslasse, worüber ich mich später noch ärgern könnte...
Das wars von meiner Seite aus dazu.
DJ n