Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: My Chemical romance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @steel: Was hat das mit Service zu tun?

Joa... ich bin eigentlich recht froh, dass man Songs probehören kann, denn es wär die Mühe des Suchens nicht wert gewesen. Hab mir gerade "The ghost of you" und "Helena" angehört.
    Ersteres erinnert mich am Anfang ganz stark ein ein anderes Lied, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.
    Zweites ist villt vom Videoclip her ganz nett (hab eingentlich nur das tanzende Mädel gesehen) überzeugt mich aber auch nicht wirklich.
    Fällt mich in die Sparte Pop mit TH Einflüssen. TH ist mMn rockiger als diese Band.

Auf die Band Aufmerksam bin ich durch die Rückseite des EMP geworden, fand den Namen recht interessant... tja...

Zitat Zitat von Virgile
    Hm, joa, entweder die oder Billy Talent oder Yellowcard
    ... und wahrscheinlich ist das auch die Band, warum es Tokio Hotel überhaupt gibt (ergo hat die irgendein deutscher Produzent gesehen und gedacht - Hey, ne High School Truppe mit Kajal? Boah, das mache ich mit Grundschülern!)...
    hmm... du willst also sagen, dass th nur deshalb besteht, weils mcr gibt o_O das find ich stimmt in keinem falle. nur weil beide sänger schwarze harre haben, sich schminken usw. da könnte man auch gleich sagen th gibts z.b wegen good charlotte, the rasmus, usw.

Zitat Zitat von MrC2000

...
    "I know what they do for Guys"
    -mein Favorit
    du meinst bestimmt you know what they do to guys like us in prison (ich weiß, langer titel für einen song )

mein fav ist bury me in black, welches auf three cheers for sweet revenge druf ist. das ist imo düsterer als die anderen stücke und macht es wegen dem so attraktiv

Zitat Zitat von YoshiGreen

...hab eingentlich nur das tanzende Mädel gesehen...
    löl... meinst das ernst

Zitat Zitat von Mephisto
    hmm... du willst also sagen, dass th nur deshalb besteht, weils mcr gibt o_O das find ich stimmt in keinem falle. nur weil beide sänger schwarze harre haben, sich schminken usw. da könnte man auch gleich sagen th gibts z.b wegen good charlotte, the rasmus, usw.
    Wenn schon muss man etwas tiefer graben -> The Cure! Kajal + Lippenstift und natürlich die Mädchenband schlechthin. Frauen lieben sie, wegen dem vielen Kajal und den schwarzen Haaren, endlich ein Mann der die morgendlichen Probleme vor dem Spiegel nachvollziehen kann. Oder Kiss, auch Männer mit überdurchschnittlichem Kosmetikverbrauch und ebenfalls die Frauenmagneten. Von David Bowie will ich gar nicht erst anfangen, der hat das natürlich auch nur gemacht, um kleine Mädchen rumzukriegen. Deswegen war er auch so bekannt, nicht etwa wegen seiner Musik, nein, wen interessiert denn bei engen grünen Pailettenhosen und gelbem Lidschatten noch die Musik.

Alles scheisse, wenn jemand ins Schema passt, schwimmt er mit dem Strom und ist ein Mitläufer, wenn er nicht ins Schema passt, ist er schwul, ein Kind und natürlich ebenfalls ein Mitläufer, falls es zu dem Thema irgendwann schonmal eine Persönlichkeit gab, die sich ähnliches getraut hat. Die Musik nicht zu mögen ist euer gutes Recht, aber vom Aussehen auf die Musik und die Band zu schließen und sie deshalb nicht zu mögen oder sie in eine Schublade zu stecken ist einfach nur dämlich.

Zitat Zitat von Mephisto
    löl... meinst das ernst
    Den Stream von ihrer Webseite angemacht und nach < 30 Sekunden hing ich wieder im Forum. Zwischendurch mal reingeklickt aber wirklich länger hab ich halt nur bei dieser Szene hingeguckt.
    Ich find die Musik halt langweilig