hi
ich wollte mal fragen wer von euch my chemical romance hört. ich selber finde die band einfach einsame spitze und wie ich finde ist die band in deutschland/österreich leider viel zu unbekannt. naja seit 'helena' kennen immerhin einige die band.
ich möchte gerne von euch wissen, was den eure lieblingslieder sind und welches album ihr besser findet: "three cheers for sweet revenge" oder "I brought you my bullets, you brought me your love".
mfg

My Chemical romance

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens sachlich versucht zu erklären, was mir an der Band nicht passt (die Stimme des Sängers, gegen die Instrumentalfraktion habe ich im Groben und Ganzen eigentlich nichts, auch wenn es Bands gibt, die locker mehr drauf haben, als MCR), während du ja nur durch dahingeworfene Phrasen und Fantasiewortkonstrukten gleich deine stark eingefärbte Meinung auf den Tisch kotzen musst und damit die Ernsthaftigkeit deiner Beiträge bis auf ein Minimum reduzierts... ja, es soll so klingen, wie ich es geschrieben habe, denn langsam geht mir deine intolerante Art, was Musik betrifft, ziemlich auf den Geist; nicht mal anständige Diskussionen sind möglich, nur weil der Herr seinen Musikgeschmack als das Nonplusultra ansieht und dahingehend mit Scheuklappen durch die Welt läuft.