Ein Freund hat mich mal dazu genötigt mir das Zeug runterzuladen und ich war eigentlich sofort hin und weg. Ich kenne die Musik weder aus MTV, kenne somit auch keine Videos, noch hab ich eine Ahnung wie die Band eigentlich aussieht, denn das interessiert mich einen feuchten...
Wer sich das Interesse an einer Band allein durch ihren Bekanntheitsgrad oder durch das Gehype von Dritten vermiesen lässt gehört eh geschlagen

Die Alben befanden sich eigentlich kurz nach dem ersten Probehören der mp3s in meiner Sammlung und ich bereue es kein bisschen.
Tendenziell gefallen mir die Lieder vom neuen Album etwas besser, aber das alte mag ich auch, weil es sehr impulsiv und roh klingt. Ich mag den Druck der in den Liedern aufgebaut wird und die wütende kleine Stimme des Sängers. Die allgegenwärtige Verzweiflung und Melancholie in den Liedern liebe ich und besonders die aggressiven Höhepunkte in den Liedern fesseln mich ein ums andere Mal. Die CD hört sich wie eine Achterbahn der Gefühle, nur dass es in den Liedern eigentlich nur eine Richtung gibt, nämlich nach unten.
Favoriten habe ich so gesehen keine, weil ich eigentlich jedes Lied unglaublich gerne höre und sich je nach Stimmung meine Vorlieben ändern.