Zitat Zitat von steel
naja egal, das muss ich mal zerpflücken, da der herr anscheinend etwas gegen mich und meine art hat wie viele andere.
Und das wundert dich bei solchen Kommentaren?

Zitat Zitat
oh ja ich bin das intolleranteste wesen auf der welt. wer von uns beiden ist unqualifiziert, du bist der unqualifizierte von uns beiden, wel du meinungen anderer, wenn sie diese kurz und knapp zusammenfassen, nicht akzeptierst, da sollen erst romane mit meterlanger musikgenre-betitelungen-scheisse kommen, damit du dich zufrieden stellen lässt - und ich hatte a) keine große lust darauf, irgendwelchen meterlangen scheiss zu posten, weil ich die band erst seit kurzem höre und b) nicht zeit genug dafür, also nerv mich nicht du unteragiles würstchen.
Du bist doch derjenige, der die Meinungen anderer nicht aktzeptiert. DJ n hat begründet, warum er die Band nicht mag und du färhst ihn gleich wieder an. Und wenn du dann behauptest, dass war nur ein Scherz? O_o Wenn du sowas als Scherz bezeichnest, dann solltest du dir ernsthaft nochmal Gedanken über deinen Sinn für Humor machen und mal nachdenken, wieso niemand bei denen "Scherzen" lacht.

Zitat Zitat
und mich direkt als intollerant und bla zu bezeichnen gibt dir mal wieder das gefühl, nen penis zu haben nicht wahr, mr musikgenie?
Da du die Meinungen anderer nicht akzeptierst, ist es durchaus berechtigt, dich als intollerant zu bezeichnen.

Zitat Zitat
und sorry für meine eigene meinung, die ich dir auf ein silbernes tablett vor deinen ignoranten und arschgeigigen dünnschiss, den du musikverständnis nennst, kotze (lol, aber du: "das ist kein gothic-metal, das ist psychedelic-electronic-dark-death-black-funeral-christen-verbrennen-und-wild-rumschreien-und-nix-anderes-hören-als-metal-metal "). wenns dir nicht gefällt, lass dich bannen, aber das wirst du immer und immer und immer und immer wiedersehen, mr asshole...
Und wieder einmal. Dir gefällts nicht, wenn andere hier eine Meinung haben, die deiner nicht entsprechen. Also lass du dich bitte bannen, wenn dich das so nervt

Zitat Zitat
s.o. mein musikgeschmack ist 100pro vielseitiger und besser als deiner, das sage ich einfach mal klipp und klar weils meine eigene meinung ist und ich die freie meinungsfreiheit in deutschland noch genieße, zur abwechslung
lol xD Tut mir Leid, aber das ist nun schon langsam lächerlich.

Komm mal bitte wieder runter und lass deine Beschimpfungen bitte bei dir.

@topic: Ich hab noch nie was von MCR gehört.