omg der spruch war ein schezr, komm runter - läufts mit waya nich so gut oder was?
naja egal, das muss ich mal zerpflücken, da der herr anscheinend etwas gegen mich und meine art hat wie viele andere.
oh und ich kann mir denken was kommt, egal, jetzt wird zerteilt...
weil man auf blödes nur blödes antworten kann?Zitat von DJ n
oh ja ich bin das intolleranteste wesen auf der welt.Zitat von DJ n
wer von uns beiden ist unqualifiziert, du bist der unqualifizierte von uns beiden, wel du meinungen anderer, wenn sie diese kurz und knapp zusammenfassen, nicht akzeptierst, da sollen erst romane mit meterlanger musikgenre-betitelungen-scheisse kommen, damit du dich zufrieden stellen lässt - und ich hatte a) keine große lust darauf, irgendwelchen meterlangen scheiss zu posten, weil ich die band erst seit kurzem höre und b) nicht zeit genug dafür, also nerv mich nicht du unteragiles würstchen.
und mich direkt als intollerant und bla zu bezeichnen gibt dir mal wieder das gefühl, nen penis zu haben nicht wahr, mr musikgenie?
und sorry für meine eigene meinung, die ich dir auf ein silbernes tablett vor deinen ignoranten und arschgeigigen dünnschiss, den du musikverständnis nennst, kotze (lol, aber du: "das ist kein gothic-metal, das ist psychedelic-electronic-dark-death-black-funeral-christen-verbrennen-und-wild-rumschreien-und-nix-anderes-hören-als-metal-metal"). wenns dir nicht gefällt, lass dich bannen, aber das wirst du immer und immer und immer und immer wiedersehen, mr asshole...
s.o. mein musikgeschmack ist 100pro vielseitiger und besser als deiner, das sage ich einfach mal klipp und klar weils meine eigene meinung ist und ich die freie meinungsfreiheit in deutschland noch genieße, zur abwechslungZitat von DJ n
wahrscheinlich ist für dich dein musikgeschmack ganz okay bis dogmatisch, aber daselbe darf ich wohl auch noch denken, oder?! also shut the fuck up!
und wer hat scheuklappen. hip hop ist für dich immer gleich aggro berlin, du hast auf nato nicht mal curse ne chance gegeben (und jetzt benutz den songs auf deinem pc, die du wahrscheinlich dagegen setzen wirst, als alibi - du hast das SELBST ZU MIR GESAGT!)
und ich komme nicht mit dem argument ich hörte hiphop und du nicht, weils kein argument ist sondern purer, eingängiger fakt!
und lass deine beziehungsprobleme oder gesundheitlichen scheiss bitte bei dir zuhause und stelle sie nicht öffentlich ins forum und greife mich damit an, wie dus fast immer tust okay?
das wäre nämlich mal echt dufte von dir - ups, ich hab schon wieder eine wortkomposition verwendet, tut mir echt leid du kack-musik-proll!
sry 4 spam aber das musste sein.
zum tpic:
habe mal in das album vor "three cheers for sweet revenge" reingehört. es ist irgendwie weird, ich persönlich favorisiere immernoch ersteres. es ist einfach ne perfekte mixtur aus harten und gefühlvoll-leidenschaftlichen momenten. und trotz der kürze des albums fesselts mich immer wieder. alleine der opener "helena" - 1A-oper, großes tennis
edit:
looool...Zitat von M-P, der's mal wieder auf den Punkt bringt

wer von uns beiden ist unqualifiziert, du bist der unqualifizierte von uns beiden, wel du meinungen anderer, wenn sie diese kurz und knapp zusammenfassen, nicht akzeptierst, da sollen erst romane mit meterlanger musikgenre-betitelungen-scheisse kommen, damit du dich zufrieden stellen lässt - und ich hatte a) keine große lust darauf, irgendwelchen meterlangen scheiss zu posten, weil ich die band erst seit kurzem höre und b) nicht zeit genug dafür, also nerv mich nicht du unteragiles würstchen.