Zitat Zitat von steel
jo viel zu melodisch für dich geh cradle of filth hören...
Warum war so ein unqualifizierter Kommentar von dir mal wieder zu erwarten? Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens sachlich versucht zu erklären, was mir an der Band nicht passt (die Stimme des Sängers, gegen die Instrumentalfraktion habe ich im Groben und Ganzen eigentlich nichts, auch wenn es Bands gibt, die locker mehr drauf haben, als MCR), während du ja nur durch dahingeworfene Phrasen und Fantasiewortkonstrukten gleich deine stark eingefärbte Meinung auf den Tisch kotzen musst und damit die Ernsthaftigkeit deiner Beiträge bis auf ein Minimum reduzierts... ja, es soll so klingen, wie ich es geschrieben habe, denn langsam geht mir deine intolerante Art, was Musik betrifft, ziemlich auf den Geist; nicht mal anständige Diskussionen sind möglich, nur weil der Herr seinen Musikgeschmack als das Nonplusultra ansieht und dahingehend mit Scheuklappen durch die Welt läuft.
Und bevor du mir mit dem Argument kommst, du hörst wenigstens Hip Hop: na und? Nur weil ich kein einziges Hip Hop Album besitze, heißt das nicht, dass ich nicht an dem einen oder anderen Hip Hop-Lied Gefallen finde.

So und nun zum Topic:
Zitat Zitat von Peorth
Am Anfang bin ich nur auf Grund ihres "Stylings" auf sie aufmerksam geworden, ist ja auch ganz nett aber die Texte..naja und musikalisch nichts übertrumpfendes oder zumindest nichts wo ich das Gefühl habe, dass ich es brauchen würde.
Auf MCR bist nicht nur du wegen ihres "Stylings" aufmerksam geworden; das sind all die kleinen Teeny-Gören und pubertierenden Mädchen, die auf den Sänger scharf sind und sich so wie die Typen von MCR anziehen, weil das ja ach so "pööhse" ist Ist schon richtig lustig zu sehen, wenn du eine in 19jährige in deiner Stufe so rumlaufen siehst
Und zu dem musikalischen geb ich dir absolut Recht; es ist ganz nett, aber eben nichts, was ich unbedingt brauche, zumal mir die Stimme des Sängers auf den Sack geht >_<

DJ n