Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Life Way [Thread kann gelöscht werden]

  1. #1

    Life Way [Thread kann gelöscht werden]

    Hallo

    Ich wollt mal gleich was vorstellen, ich habe mich neu Angemeldet und wollte mein größtes Projekt zeigen
    Es ist ein fertiges Konzept, was sich eigentlich nicht mehr in der Grundidee ändern wird.
    Demo wird noch ein wenig Dauern, da es ein recht großes Spiel wird.

    Es ist ein Adventure - RPG - Simulations - Puzzle Game. Ja, ich glaube so könnte man es nennen
    Das Spiel ist meine Älteste Idee und ich sitze jetzt an der neuen Vision ca über 3 Monate.
    Habe es zum dritten oder vierten mal Angefangen durch echt gemeine Umstände und Ereignisse ...

    Das Spiel heißt Life Way!
    Es wird Wahrscheinlich Kommerziell. Da ich selbst viel Zeit liebe und auch Geld Investiere



    Man spielt eine junge Dame die Angeschrieben wird von dem Bürgermeister des Dorfes wo ihre Eltern leben.
    Sie wundert sich den das Haus steht zum verkauf niemand hat was gesagt? Wo sind ihre Eltern?
    In der Stadt klärt sich alles auf. Viele Monster tauchten in der Umgebung auf und man muss raus finden warum!
    Desweiteren wurden die 4 Heiligen Hallen beraubt. Die 4 "Herzen der Götter" wurden entwendet.
    Findet her raus was in dem Land los ist. Findet die 4 Herzen und bringt wieder Frieden ins Land!


    -Farming/Mienensystem (Pflanzen, Tiere, Höhlen)
    -viele verschiedene Feste
    -Große Open Wold Map
    -Viele Höhlen zu erforschen
    -Vieles selbst erstellen (Kochen, Craften, Brauen)
    -Eigene Entscheidungen mit einbinden
    -Zeitsystem mit Wetter und Jahreszeiten.
    und vielen anderen kleinen Extras.


    Hier auch mal die Character das ihr sie wenigstens schon mal sehet. Viel verraten möchte ich noch nicht über sie,
    so wisst ihr aber wem ihr alles trffen könnt, bzw. mit wem ihr um die Welt ziehen dürft.


    Das Land Alcatraz ist in eine Hauptmap (Green Ydilia, so heißt die Stadt) aufgeteilt und kleine Nebengebiete, (Eis, Brachland, Wüste, Dschungel) Den Rest werdet ihr ja sehen

    Es wird wenn das Spiel fertig ist an die 80 - 85 Maps geben

    Ich hoffe euch gefällt es. Ich bin mit dem Mapping bald fertig. Würde euch ja gern die Mapliste zeigen, aber weiß nicht ob ich dann zu viel verrate und ob es euch überhaupt Interessiert
    Ich nutze vieles fast nur die Ressis von Celianna. Ich liebe ihre Packs und Ressis einfach und sie passten von der Grafik her am besten, bzw gefielen mir am besten.
    Also wie gesagt hoffe es gefällt. gebe mir Mühe und lasse mir Zeit das es auch was wird. und diesmal Doppelt und dreifach Sicherheitskopien

    PS: ich habs nicht so mit Vorstellung, nehmt mir das nicht übel.
    wenn ich weiß wie hier alles funktioniert, werde ich sie villt ändern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1652-fd241d26.png   1651-9183dac5-large1.png   Map012.png   Map035.png   Map020.png  


    Geändert von Asari (14.02.2017 um 01:24 Uhr)

  2. #2
    2 Sachen: viele Höhlen, viel dies und das.. aber angepeilte 85 Maps - wie möchtest du auf eine angemessene Spielzeit kommen? Und meinst du mit "Farming" Item-Farming (Kämpfe), oder mehr Harvest-Moon-Style?

    Zum anderen ist die Grafik hart detailreich und man merkt die Mühe, die du in das Spiel steckst; nur die ganzen gleich aussehenden Steine, die in der Höhle herumliegen, dürften gerne durch andere Objekte ersetzt werden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    2 Sachen: viele Höhlen, viel dies und das.. aber angepeilte 85 Maps - wie möchtest du auf eine angemessene Spielzeit kommen? Und meinst du mit "Farming" Item-Farming (Kämpfe), oder mehr Harvest-Moon-Style?
    Die Antwort ist zumindest in der Theorie relativ leicht gefunden:
    Zitat Zitat
    - Große Open Wold Map
    Glaub aber auch, dass sich da einfach nur ein wenig verschätzt wurde.

    Mit den Steinen gebe ich dir aber Recht. Die sehen schon sehr künstlich aus - manchmal ist weniger auch mehr. Positiv sind die Screens vom Festplatz mit den verschiedenen Jahreszeiten zu sehen, ich finde die sehr schön, muss ich sagen.

    Geändert von Kael (24.12.2016 um 10:59 Uhr)

  4. #4
    Ich schrieb "ca" 80-85 Maps. Es gibt eine große Open World Map, das ist die Hauptmap.
    Dann gibt es noch andere Gebiete, Wo man hin kann. Dort sind auch die Höhlen.
    Es ist eher ein Rune Factory als Harvest Moon.

    Also es sind immer die gleichen Gebiete aber sehr sehr viele sollen es sein

    Und die Steine bleiben so, habe auch noch andere Steine drin, die soll man abbauen können. (sind Events deswegen sieht man die nicht)
    Und hinter dem Farming habe ich noch eine Klamma es geht um die Tiere und Pflanzen, ist halt ein Bauernhof.

    Aber danke für eure Kommentare

    Geändert von Asari (25.12.2016 um 00:33 Uhr)

  5. #5
    Habe noch eine kleine Map für euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Map054.png  

  6. #6
    Thread kann gelöscht werden!!

  7. #7
    Auf Wunsch von Asari geschlossen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •