Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Erster eigener Chara !!

Erster eigener Chara !!

SerS!

Ich bin eigentlich kein guter Zeichner, trotzdem hab ich mich mal mit dem Charazeichnen beschäftigt.

Also was haltet ihr von meinem ersten Selbsgezeichneten Chara?

[Edit]
    Ist wohl etwas zu klein. Hab´s mal etwas vergrößert.

Nicht so streng bewerten ist ja mein erster. :P

MfG ex-Ty

Den finde ich eigentlich ganz gut, habe nicht viel zu kritisieren. Nur : Warum ist die eine Hand rot und die andere nicht? Nur ein Handschuh? Edit : Jetzt wo du's geändert hast, ist es besser .

Viel hängt natürlich davon ab, wie die Bewegungen sind und der Chara aus anderen Blickwinckeln aussieht, aber von dieser "Down Face" kannst du ruhig ausgehen .

Sorry das war ein unfertige "Version".
    Das sind Handschuhe die er trägt.

Das ganze Chara Set zeige ich dann wenn ich alles fertig habe.

Ich finde den Char ganz schön! Habe auch nichts großes zu kritisieren! Da freu ich mich mal auf den fertigen!

Da ich was das zeichnen von eigenen Sets angeht auch noch wenig Erfahrung habe (gut....ein paar hab ich schon gezeichnet....teilweise sogar nicht so schlecht) und dadurch auch noch in einer Phase stecke in der ich weiß wie schwer es am Anfang ist kann ich sagen das es wirklich gut geworden ist.....bin mal gespannt was aus den anderen Ansichten wird ^^

Sieht relativ gut aus,ob das ganze Charset gut wird kommt natrlich drauf an,wies von den anderen blickwinkeln aussieht aber ansonsten hab ich nichts gegen auszusetzen^^

Ordentlich ^^
    Öhm in dem Gesichtsteil unter den Augen siehts in der Mitte etwas seltsam aus, so scharfe Kontraste, wieso das?

Hm, wenn du das meinst das wie eine Nase (oder so)[Edit] oder das komische braune das wie ein bart aussieht?[/Edit] aussieht, dann ist das ein versehen.
    Das ist das gute an Feedback: Man findet immer etwas das wann vorher nicht gesehen hat.

Thx

Ich find gut und hoffe du machst einen Vollständigen Char fertig. Ich habs nicht geschafft, und hoffe du hast erfolg.

So hab den Chara jetzt fertig.
    Für meinen ersten selbstgezeichneten Chara find ich den garnicht mal so schlecht!^^

Kype Chara

Ist gut geworden, hab mir mal die Grafik im Maker angeschaut, mir ist nur der dumme Ausdruck von seinem Geesicht aufgefallen, den solltest du ändern

könntest du das genauer beschreiben?

in der vorder oder seitenansicht?
    sind die augen krumm, schattierung? Wenn ich wüste was dich stör könnt ich es auch vieleicht ändern.

Mir gefällt er recht gut sieht schön aus
    tja kurzer Post doch habe ich meine Neinung geäußert ^^
    In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

Ich finde auch das du die anderen Ansichten sehr gut gemacht hast. Ich wünschte mein erster hätte nur annähernd so gut ausgesehen

Danke!
    Bin selbst überrascht das er so gut geworden ist. :P
    Das schlimmste kommt ja jetzt erst noch: Verschiedene Posen, und vorallem die anderen Charas!^^

Nicht schlecht

Eigentlcih kann ich gar nichts kritisieren, für dein erstes Chara ist es ganz gut geworden.

LG Cold

Also, nach näherem betrachten ist mir aufgefallen was mich stört, hoffe ich zumindest, die Seitenansicht geht, sieht nur etwas verschlafen aus. Ich denke an der Front ansicht stört mich das die Farben so ähnlich und hell sind und allgemein liegt es glaube eher an den Farben. Naja das hilft dir wohl nicht, ich kann damit auch nix anfangen^^

Ich denke ich weis was du meinst, hoffe ich!^^
    Ich versuch das mal zu ändern, später.

Kann auch deshalb verschlafen wirken oder sonstwie wegen den Haaren, ich hab sie versucht ihm ins Gesicht fallen zu lassen.
    Naja egal, war ja mein erster Chara.

MfG ex-Ty

sieht doch cool aus fürn ersten chara ist er gut geworden

Zitat Zitat
    Das schlimmste kommt ja jetzt erst noch: Verschiedene Posen, und vorallem die anderen Charas!^^
    @ex-trinity: Willst du alle anderen Charas auch malen? Wär ja 'ne gute Idee, da dein erster ja wirklich gut aussah!