Hallo!
Ich hab hier vor mein Spiel "Fight the Fab" vorzustellen.
Darin geht es im Großen und Ganzen um den Kampf zwischen Gut und Böse, Engeln und Teufeln, Licht und Finsternis - oder ganz schlicht dem Kampf der Uncoolen gegen eine übermächtige Organisation die die Seelen der Guten und Vernünftigen zerstören wollen - dem FAB. Alle lieben das Fab - das alte Schloss der Kleinstadt Critocross eignet sich ja auch hervorragend für einen Jugendclub. Die Anfürerin davon, die wunderschöne Daphne Screek ist zwar beliebt, hübsch, trinkfreundig und vor allem willig, aber sie hat die durchschnittliche Intelligenz von einen ihrer zahlreichen "Spielzeuge". Aber weil sie grausam und srupellos ist, ist sie die Chefin.
Sie regiert über die Fab-Assis, eine Ansammlung von wunderschönen und coolen Jugendlichen. Auron, Daphnes kleiner Schosshund, ehemals 1,0 Schüler ist nur einer von zahllosen Leuten, die ihre Seele und ihren Willen bereits verloren haben.
Gegen diese übermächtige Organisation stellen sich die Zwillinge Dionne und Fabian Erwenshire, sowie ihre Kusine Lunette Farthe. Aber Fabian wird von Vladimir Brechts, einem von Daphnes Untergebenen entführt. Also machen sich Dionne und Alan, der Freund von Lunette, auf die Suche nach Fabi. Dabei treffen sie Odette Dilielle, der ehemals besten Freundin von Dionne, die zwar dem Fab angehört, aber durch ihre Liebe zu Fabians bestem Freund Marlon Okaze "gereinígt wurde. Ausserdem lernen sie Aurons coolen, aber sichtbar von Daphne genervten Bruder Argent und Daphnes Brüder Michael und Gabiel kennen.

Mein Problem ist nun dass die Namen 'Anagramme von realen Personen sind.
Kann ich das machen?

Das