Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Anti Borns Armee

Anti Borns Armee

Alle Chars können im Spiel umbenannt werden und werden auch als dementsprechenden Namen herausgegeben.

Personen im Spiel:

General Rene

General Rene ist der Führende General der Anti Borns Armee. Er bestimmt die Angriffsziele und stärkt seine Moral in Schlachten. So einen sieht man ganz selten reden, egal was er sagt •seine meisten antworten mit BATZ. Seine Führungsstärken sind nahkampf hinterhalte und Infiltrationsangriffe. Seine Spezialwaffe ist das F1 FA-MAS Modifiziert. (diese waffe jedoch ist erst im darauf folgendem teil zu bekommen)

General Resan

General Resan ist der Führende Elite General der Spezialeinheit der Anti Borns Armee, jeder einsatz den seine Truppen machen ist Streng Geheim und wird unter allen umständen verschleiert. Genau wie General Rene hat er eine komische ausdrucksweise, so wie er mit anderen redet würde man ihn wohl kaum als General ansehen. Seine Spezial waffe ist das Henkler und Koch PSG-1 Modifiziert.

General Steven

General Steven ist der Führende General der Luftwaffe in besitz der Anti Borns Armee. Er ist nicht nur der beste Luftwaffengeneral sondern auch der bestePilot den man je gesehen hat. Alles was er sagt deutet in die richtung als sei fliegen alles für ihn statt mit einen Auto würde er lieber mit einen Kampfjet in der Stadt parken. Seine Spezialwaffe ist eine Gatling Gun Modifiziert.

Ofizier Blade

Offizier Blade war der führende Offizier eines Battalion der sich 64 Infanterie nennt. Dieses Battalion leistete dem Falschen Imperator (Borns) als letztes wiederstand. Nach dem die Deutsche Regierung kapitulieren musste wurde dieses Battalion Festgenommen. Seine Lieblings Waffe ist eine M4A1.

Herr Borns

Er war eins getarnt als Lehrer aber er kommt nicht von der Erde und ist älter als die Zeit. •General Resan, Rene und Steven haben dies erkannt und haben seine angrife überlebt so kommt es zum Dienstgrad eines Generals. Im Spiel "Die Gründung der ABA" scheint er unverwundbar zu sein jeder schuß fliegt ins nichts und jeder der ihn berührt verbrennt, jede Explosion macht einen bogen um ihn und somit ist er unverwundbar. Die einzige schwäche die Er aufweiste ist seine Allergie zu Nickel. Nach seiner bekanntschaft hat sich mehr als die Bevölkerung der Erde kapituliert und gar nicht oder kaum wiederstand geleistet. Jeder Körperteil ist so gefährlich wie eine Radioaktive strahlung, er kann sich jedoch selbst kontrollieren.

Die Gründung der Anti Borns Armee
    Die Anti Borns Armee ist eine wiederstands Gruppe die den Feind die Globale Borns Armee daran hindern will die Weltdemokratie zu zerstören. Der Imperator (und Gewaltherrscher) hat ein Ziel die Weltübernahme und Demonstration seiner Macht.

Zu beginn sind die Generäle noch normale Schüler in einer Schule. Nach der bekanntgabe seiner Macht •machten sich die drei aus den staub um nicht getötet zu werden. nacheiner aufforderung die Weltregierung zu stürzen, leisteten sie nur zu dritt •Wiederstand, bis sie im Gefängnis landeten. In einer Zelle mit mehreren unbewaffneten Soldaten haben sie freundschaft geschlossen und konnten uns dem Gefängnis zusammen mit den Battalion (64 Infanterie fliehen). Kurz darauf •verbündeten sich freiheitskämpfer mit ihnen. Der Imperator musste sich mit ansehen wie eingie seiner Soldaten gegen ihn Rebbelierten, Es war klar das er was unternehmen musste. Er hat •jeden seiner Soldaten mit Propaganda eine Gehirnwäsche verpasst. Die 64 Infanterie konnten den Superbunker Standhalten egal was sie einsetzten. Herr Borns musste es selbst in die Hand nehmen und Griff Persönlich an. Für die 3 Generäle war es zu spät sie wurden mit ihm in ein Portal gerissen und Landeten in einer Polnischen Kirche. Die Generäle hatten keine Chance gegen ihn und mussten Fliehen. Nach der Flucht •Mobilisierte Herr Borns alles was Er hat und greift Amerika an die Generäle werden mehrere Jahre nicht gesehen....................... • (Am ende geht es genau da weiter wo das Game endet).

Das Game gibts unter den RPG Spielen •auf der Seite www.antibornsarmee.de

Screenshots

[/url]

Lass mich raten, die 4 Generäle sind du und deine Freunde in deiner Klasse und Herr Borns ist dein Klassenlehrer.

Wenn ja, dann wirds ein reines Insiderspiel.
    Brauchst du uns garnicht vorzustellen.
    Abgesehen von den Eingeweihten wird kein Mensch dein Spiel richtig verstehen oder mögen, da fehlt einfach das Insiderwissen.

Mach das Spiel ruhig aber halte es von der Comm fern, es wird für deinen Freundeskreis konzipiert sein und da sollte es dann auch bleiben.

@Dhan: Dito Dhan...
    @Topic: Wie alt bist du eigentlich? Hast du schlechte Noten bekommen? Oder einen Verwieß? Wie dem auch immer sei, lass dieses Siel lieber sein...(SDS würde es glaub ich sowieso nicht annehmen(Story undso...).

Geändert von Gjorsch (14.01.2006 um 10:51 Uhr)

Also da muss ich mich wirklich anschließen!
    Aber vor allem kommt es mir ziemlich aus den Fingern gesogen vor.
    *hingesetztundgemacht*

Ich bin 17 und das Game entspricht nicht der Wahrheit und ist reine Fiktion. Nichts entspricht der Wahrheit bis auf 2 dinge. mein Name und 2 meiner Kumpels sind im Game als Helden und wir leben auch in der anfangsstadt. Ich kenne kein Herr Borns und wir waren auch nicht auf einer Hauptschule. Ich wollte eigendlich ein Game vorstellen und mir nicht anhören das ich mein Leben aufliste oder so. Das Game hab ich mir nicht aus den Fingern gezogen. Die Story zeigt das aber schon sofern ihr sie gelesen habt. Es gibt einen 2ten Teil der in Arbeit ist die Weltkarte entsprich der Erde und die größe setzt sich zusammen aus 6 maps die 500 mal 500 groß ist. In der Gründung der A.B.A spielt man nur in deutschlandweil dort alles anfängt.

Screens des zweiten Teil "die rache der ABA" aber das spiel ist noch nicht fertig und es muss noch ziehmlich aufgemotzt werden.

das sind screens des 2ten teil

Mensch Mensch seit doch nicht so hart mit ihm ^^
    Erstmal Willkommen im Forum

Also zuzm ersten Teil:
    Naja echt nicht grade was besonderes.
    Story:
    Ich finds langweilig sorry es klingt halt alles irgendwie als wenn du es dir jetzt so in2-3 Minuten aus der Nase gezogen hast.

Screens: Die Screens aus dem ersten Teil sind zu leer und lieblos gemappt es kommt keine Atmosphäre auf

Doch die Screens aus dem 2.ten Teil gefallen mir schon ein bisschen besser sind nicht ganz so leer wobewi die Panzer irgendwie da nicht reinpassen (Screen 1)
    Aber auch hier würden ein paar Details nicht schaden wie du schon geschrieben hast das Spiel muß noch gempimpt werden ^^

In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

THX zum esten teil hast du wohl recht mit den Mapping das ändert sich noch.
    Der erste screen ist eine offene Schlacht auf dreck, das sind Tarnpanzer.

Der erste Teil war unser erstes Projekt und wahrscheinlich müssen wir es überarbeiten. Insbesonsere das Mapping.

Die Story haben wir ech ein halbes Jahr überlegt.

Sorry, war nicht so hart gemeint, aber die Story geht garnicht! Die erweckt echt den Eindruck, als wollte ein 14-jähriger Hauptschüler sich an seinem Klassenlehrer rächen, oder so..
    Und 6x500x500 Maps, das würde ich mir überlegen, da passiert's schnell dass die Maps eintönig werden ( is nurn Tipp). Aber mit den Textboxen nice! Scheinst ja kein blutiger Technikanfänger zusein.

Geändert von Gjorsch (14.01.2006 um 10:51 Uhr)

Ok ich danke für eure Freundlichkeit und eure Cooperation mit den Hilfestellungen.

lern erstmal mappen.

Duke

Zu solchen antworten muss ich nichts sagen

Zitat Zitat von duke1102
    lern erstmal mappen.

Duke
    sie, mein freund, sind ein vollidiot.

joah. story is öde und klingt wie von nem 15 jährigen in mitten der pubertät geschrieben (dem da über mir zb).
    screens...simpel und..naja. nicht sooo toll. finde, die panzer könnten noch zwei meter höher sein.
    Zitat Zitat
    Zu solchen antworten muss ich nichts sagen
    warum tust dus dann? um deine überlegenheit zu zeigen?

"warum tust dus dann? um deine überlegenheit zu zeigen"

Nein, ich wollte nur mein Game reinposten und mich nach den Foren Regeln halten,du weichst von Thread ab.

Joah also ich würd mal sagen, dass der Thread jetzt total vom eigentlichen Thema abweicht und wir sollten es lassen uns gegenseitig zu beleidigen:
    Zitat Zitat
    lern erstmal mappen.
    Ich denke, dass das nicht notwendig ist.

Also back to Topic:

Die Geschichte:Naja das ist nun wirklich nicht das wahre

An der Größe solltest du auch noch ein wenig drehen (38MB)

Mapping:OK geht noch so. Scheint zwar nicht so als wärst du ein absoluter Anfänger, aber wirklich Erfahrung hast du nicht.
    Würd ich mal behaupten.
    Kleiner Tipp, die Maps sind zu leer

Bitte bleibt beim Thema. Hier soll nicht über den Entwickler, sondern über das Spiel diskutiert werden.

Diese Game ist ehrer ein Prolog zum 2ten Teil.

Nuja das ist ja genau das was ich gesagt habe. Oder Kelven???

@GR-Zero: Wie meinst du das??? Soll das Game die Vorgeschichte zu dem *äh* eigentlichen Game sein, weil das wäre doch ein bisschen aufwendig extra ein Spiel für ein Spiel zu machen.

Geändert von Narsil (13.01.2006 um 21:54 Uhr)

ne der erste ist fertig und nicht allzu lang und der 2te ist Mega groß lang mit mehr mühe und zu 40% fertig das Weltkartenmapping zu 100% Die Story zu 100% Alle zugehörigen scribts 80% fertig.

Kk, kein Insiderrpg... öh...
    warum sind die 4 alle Generäle? Ich mein, ein General, das is ein hohes Tier der Untergebene kommandiert und nix selber macht... gibt doch genug Beispiele in anderen Dingen, Commando, Agent, Spezialist, Ghost...

Dann, warum is der Bösewicht Lehrer? Meine Erklärung, er wäre euer Lehrer war so schö einfach ^^
    Ich mein, wenn ich irgendein urzeitlicher Halbgott wär, dann wär ich doch net erst Lehrer geworden bevor ich die Welt erobert hät?

Und wie ist die Schwäche Nickel ausgeprägt?

Warum landen die Kerle im Gefängniss? Also als Gewaltherrscher bau ich ein Gefägniss nur wenn ich den Wärtern was gönnen will sprich Sadismus fördern will aber der Kerl macht net so einen Eindruck, an seiner Stelle würd ich so Widerständler gleich umbringen lassen fertig aus ^^ (aber na gut, das alte "böser Doktor und Agent"-Spiel)

Das Portal is ein außergewöhnliches Ereigniss und in diesem Genré sollte man damit sparen, dann wirkt die Kraft des Typen umso ungewöhnlicher

Mit Propaganda kann man keine Gehirnwäsche durchführen. Gehirnwäsche ist durch Folter bedingt.

Soa, bleibt nur noch zu sagen, kümmer dich mal um deine Schreibweise, daran merkt man 17 Jahre nicht, sorry. Lern ma ein bisserl Vokabular ("zuspät" gibs net, "zu spät") und Groß/Kleinschreibung (man schreibt als Faustregel groß, was einen Artikel haben könnte... ich geb dir mal ein Beispiel: "ich bewaffne mich" - "der/die/das bewaffne" hört sich blöd an, oder? Also klein. "wir sprachen über unsere Bewaffnung" - "die Bewaffnung" is scho besser, na? Ich glaub fast, außer Satzanfang und das formale Sie in Briefen is das sogar die Basis aber kA, bin kein Germanist ^^), gerade in einem Spiel wirkt falsche Rechtschreibung fatal, besonders wenn sie durchgehend ist

Du hast recht mit den Rechtschreibregeln. Das muss mein Kollege beheben ich bin nur für den 2ten teil tuständig. Ich werd ihn darauf ansprechen das er diese böden rechtschreibfehler behebt. Die Story is wirklich komisch. Dies ist ein unlogisches Game nicht gleich vonm der Realität sprechen wenns um Gehirnwäsche geht.

Es sind 3 Generäle aus folgenden Grund

Elite General
    Kümmert sich um Spezialeinsätze (Haupsächlich im 2ten Teil)

Infanterie General
    Der Großteil der Armee

Luftwaffengeneral
    Um Jets in Zielpunketen einzusetzten

In den 2ten Teil wirds noch einen 4ten General geben
    General Yuri
    Sub Strike General (Nicht Real)
    Ist für alle Marine und U-Boote zuständig und für einen Teil der Armee.