Ich lads mir grade, sieht ordentich aus.![]()
Ich lads mir grade, sieht ordentich aus.![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@ Davis
Danke, ja, das kannst du gern machen... dann mach ich das Spiel halt doch weiter!![]()
Euer Lob hat mich dazu gebracht!
@ matze
Ok, freu mich auf deine Kritik.
@ my question
Uppsi, ich hab gesehen dass da auch Skript steht!![]()
Bin jetzt durch und muss sagen ist leider recht wenig, naja was solls.
Ich finde komisch das er immer sagt er wäre in einer anderen Welt, woher weiß er das er in einer anderen Welt ist?
Dann fande ch es auch noch komisch das er unbedingt diesem Hund folgen wollte. Und noch die Sache mit, draußen ist bestimmt ein ovaler Stein, wie kommt der Stein eigentlich nach drausen? Ich mein dieses Wesen hat ihn ja auch benutzten müssen oder? Naja ansonsten ganz gut.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Tschuldige vielleicht doofe Frage, aber müsste es nicht heißen: When the sun rises? he she it, S muss mit...
Naja bis dann
Tube
Edit: OK ich gebs zu, ich habe nur den Titel gelesen und nicht den Thread, ist mir halt grad nur direkt ins Auge gesprungen![]()
Geändert von TubE (05.03.2006 um 12:26 Uhr)
@ matze
Falls noch ne Demo raus kommt, dann werden sich deine Fragen dann klären!
@ Davis Pryde
Wäre toll von dir wenn du das machst!^^
Ach ja, das mit dem Titel wurde längst geklärt!
Zuerst hab ich das Spiel absichtlich so genannt! Doch dann haben sich alle aufgeregt, und deshalb hab ich ihn dann halt geändert!![]()
@ Topic
Sorry, aber das Projekt wurde gecanclert... ich mach jetzt ein neues Spiel namens "Tinamor". Dazu will ich aber jetzt noch nichts genaueres sagen...
Also, nochmals sorry... und nein, es gibt leider keine neue Demo, weil ich im letzten Monat einfach zu viel Stress in der Schule hatte.
(Vieleicht mach ich das Projekt irgendwann weiter, aber jetzt wird es auf jeden Fall mal für ne ganze Weile still gelegt...)