Na, bekomm ich keine Kritik?!
Ach ja, ich weiß dass die Schrift zu langsam ist!
Werds in der nächsten Demo ändern!!!![]()
Na, bekomm ich keine Kritik?!
Ach ja, ich weiß dass die Schrift zu langsam ist!
Werds in der nächsten Demo ändern!!!![]()
@ gogo
Was meinst du mit Editor?!
Kannst du es dir nicht downloaden, oder kannst du es nicht öffnen?!![]()
@Gogo: "Ziel speichern unter...". Bei mir kommt sonst auch immer Editor, kA, mich störts nicht, wenn ich weiss, wie es geht. Und wie willst du das Spiel klasse finden, wenn du es noch nie gespielt hast? Irgendwie denke ich, dass Gogo ein Fakeacc ist...
EDIT: Seit neustem geht das ja bei RS nicht mehr, aber bei mir kommt dort auch so kein Editor.
@Topic: Ich lads mir mal, Kritik kommt dann in diesen Post rein.
--
Hab mal ein bisschen gespielt. Also... Was mich am meisten gestört hat, war Marlex' Faceset. Warum bitte benutzt du sowas für dein Spiel? Und auch an sonsten hat es viel zu viele geklaute Ressourcen, aus UiD, VD(2) etc... Auch wenn es die Entwickler erlauben, klauen ist immer schlecht. Es gibt schliesslich genug Ressourcen im Internet. Auch sonst gefällts mir nicht gut, das Mapping ist zwischen mittelmässig und schlecht, der Held weiss plötzlich alles, zB woher will der beim lesen eines Schildes wissen, ob da eine Villa ist? oO Naja, mit gefiel's nicht gut. Vorallem wegen den geklauten Ressourcen -__-
Geändert von Froschvampir (10.02.2006 um 17:12 Uhr)
Jetzt hab ichs unter ein ordner gespeichert jetzt ist da bloss dieser editor wo das drinsteht oder so ähnlich djckahncjhjsopaar vierecke kreis und sowas ganz lang Was soll man jetzt tun?
also irgendwie bin ich zu blöd um des bei rapid dings da runterzuladen... gibts die demo auch hier im rpg-atelier?
@ jutze
Also ja, ich habs hier eingeschickt! Aber du hast ja selber gelesen das GSandSDS momentan keine Zeit hat wegen einer Klausur!
Ich hoffe allerdings dass es dann hier angenommen wird!![]()
Ich hab das spiel gespielt und finde der text ist zu langsam,und seid wann frägt man sich soll ich mit dem teil fahren?WEnn danfährt manund macht keine selbstgespräche.Komisch das der wolf sich dan zum hund verwandelt hat.Also vieles war von düsterburg und anderen.also bloss geklautwürde eine 3geben!
Hast du schon mal etwas von diesem Button hier
gesehen oder gehört??
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Ich hab das Spiel gespielt und muss sagen, das es etwas hat.
Jedoch ist die Story viel zu schnell erzählt, d.h. man wird von einem Ereignis zum anderen ohne Erklärung katapultiert - die Unwissenheit des Spielers mag beabsichtigt sein, nervt ihn aber...
Und ein paar LEs würden auch passen. Und warum kommt der Hund auf einmal mit? Und warum wurd der von 'nem weißen zu 'nem braunen Hund wenn man ihn in seine Party aufnimmt?
Ansonsten noch a bissel Mapping feilen und - as said - Schrift schneller machen.
Und beim Speichermenü hast du's dir ein wenig zu einfach gemacht... Man sollte mit den Pfeiltasten bestimmen und mit ENTER dann erst auswählen können...
Nja sonst... Ich könnt dir helfen, wenn du willst...
MfG,
Davis
Freut mich das es euch gefällt,aber muss erst überlegen ob ichs noch weitermach! Ich hab da schon eine Idee für ein besseres Spiel... aber das Problem ist die Story.Mit dem Story ausdenken hab ichs nicht so!
![]()
Vieleicht mach ich aber auch nochmal dasselbe Spiel und verbessere es, oder ich nehme die selbe Story und bau das Spiel noch mal neu auf! (Also ganz neu machen!)
Auch wenn das jetzt nicht hier her gehört: Wie kann ich ein Skript einschicken?!![]()
Da steht nur Spielveröffentlichung.
-> Bitte um hilfe!
@Davis Pryde
Danke das du mir Hilfe anbietest! In wie Fern könntest du mir heflen?! Mit Grafik, LE,...
Und ja, Lichteffekte wären toll! Werd halt mal ein bisschen rumbasteln!
Ich würde den Final Editor übernehmen.
Will heißen, du schickst mir dein Spiel, bevor du's veröffentlichst. Ich spiel es dann und mach hier und da Mapverbesserungen, Lichteffekte, Technik usw.
Gruß,
Davis