mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was zum Teufel sind Paranüsse? Scheint noch nicht bis Wien durchgedrungen zu sein.

Zitat Zitat von The Game
    Was zum Teufel sind Paranüsse? Scheint noch nicht bis Wien durchgedrungen zu sein.
    Mach mal die Augen auf. Weiter oben ist sogar ein Bild davon. Lesen + Google oder Wiki bilden auch.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mach mal die Augen auf. Weiter oben ist sogar ein Bild davon. Lesen + Google oder Wiki bilden auch.
    Hab mir die Bilder angeschaut und mich informiert. Ich habe noch nie Paranüsse gesehen. Und das verwundert mich wirklich. oô

Naja, ich muss das nächste Mal im Shop Ausschau halten, aber ich glaube kaum, dass Paranüsse in ÖSterreich vertrieben werden.

Zitat Zitat von The Game
    Hab mir die Bilder angeschaut und mich informiert. Ich habe noch nie Paranüsse gesehen. Und das verwundert mich wirklich. oô

Naja, ich muss das nächste Mal im Shop Ausschau halten, aber ich glaube kaum, dass Paranüsse in ÖSterreich vertrieben werden.
    pah-.... jedes jahr am wiener weihnachtsmarkt und am naschmarkt und in jedem x-beliebigen araber-lebensmittel-job (echte araber, iraner etc, keine türkischen läden)
    XD mach mal die Tü auf

@ norika: zahlt sich aber aus *letzten krümel mampf*