mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    E.V.E.
    Damit der QFRAT von einer modernen Türkin erleuchtet wird.
    Damit die Sonderbeauftagte für anale Angelegenheiten in der BRD nach dem Rechten sieht.
    Damit Bree den Tot von Rex verkraften kann.

(Da ich soeben erfahren habe, dass EVE nicht teilnehmen wird gebe ich auch eine Stimme an Chuck)
    Geändert von Aequitaz (12.01.2006 um 20:20 Uhr)

*hust*

Darf ich trotz dem Ablauf meiner Amtszeit auf eine kleine Formalität hinweisen?

Zitat Zitat von Soheil
    So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
    Die Regel habt ihr scheinbar so schnell übersehen, wie ich, weshalb ich eben in einem einzigen Rush sage und schreibe 34 Signaturen ausgeknipst habe.

Ich fordere, das der nächste Mog diesen persönlichen Rekord von mir überbietet und es schafft, mindestens 35 Signaturen in 5 Minuten auszuknipsen!

*edit* - Ach ja, meine Stimme für Eve wird sofort zu einer für Tyrant
    Geändert von Trial (12.01.2006 um 21:56 Uhr)

Da Eve nicht will... () nehm ich mal Chuck und... keine Ahnung. Kämpft um meine Stimme oder so.~

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ich will XDDDD
    edit: ups, tschuldige Trial ^^"

Auch wenn ich meine beiden Nominierer jetzt sicher enttäuschen werde, aber ich nehme nicht an. :((

Und ich sollte endlich mal für die Knipserei einen Bonus verlangen...
    Geändert von Trial (13.01.2006 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    *edit* - Ach ja, meine Stimme für Eve wird sofort zu einer für Tyrant
    WTF?! Was für eine Ehre, ich bin gerührt! Und ich nehme sogar an.

Zitat Zitat von Erell
    Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""
    Durch die Erwartung, dass du den.... ähhh.... Müden QFRAT-Haufen etwas aufmischst!

Chuck Gast
    Ich nehm an

und so.

...

=D!

Rien ne vas plus - Nichts geht mehr!
    Umfrage folgt.
    Edit:
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das klingt ja toll. "nächtes Mal". Gehtst wohl davon aus, dass er es nicht schaffst. Greift da ein gewisser Feuertäufer vllt maßregelnd ein
    Vielleicht schafft Spliffy es ja auch ohne die 10 Stimmen zum Mog. Dann kann er die 10 Stimmen bei einer anderen Wahl jemand anderes schenken.
    Geändert von Soheil (13.01.2006 um 22:43 Uhr)