mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
    Zitat Zitat von Tyrant
    Das klingt ja so als wärst du gar nicht scharf auf den Posten?! Wie kommts?
    Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""
    Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.
    Geändert von Trial (12.01.2006 um 21:35 Uhr)

Erell und Dingsi.
    Erell weil..... ich gespannt bin, wie sie sich in dem job macht und dingsi weil..... ach k.a. weil mir sonst auch niemand einfällt

Ich glaube das Jahr wird wieder stressig anfangen, ich seh schon wie die Emotionen aufbrausen. ^^" Spliffy vs. Eve?... Freu ich mich schon drauf.

Gott sei Dank entwickle ich gerade meine Geheimwaffe.
    Ich muss noch sagen: Danke an die Leute die meine Demütigung mit den Paket perfekt gemacht haben. Heute bezahlt man noch Geld dafür um mich leiden zu sehen, oder war es wirklich der gute Wille?

Spliffy und Errel

Zitat Zitat von Spliffy
    Heute bezahlt man noch Geld dafür um mich leiden zu sehen, oder war es wirklich der gute Wille?
    mitleid =)
    Geändert von Trial (12.01.2006 um 21:36 Uhr)

Nominiere Virgile - der mich dazu zwingt - und editier jemanden noch rein.^^

Weil Evanescence so traurig über das verlieren der letzten wahl war, nehm ich ihn~

Und letzte Stimme heb ich mir noch auf~

btw NPC posted doch eh fast nie ins QFrat was soll er hier mog sein? ^__-

Edit: ich nominiere Tyrant da eva es vorgeschlagen hat, statt eve selbst zu nehmen
    Geändert von Wencke (13.01.2006 um 15:20 Uhr)

maggi und Helldog!
    (An mich denkt sowieso kein Schwein...)

Erell, weil sie alle wählen und sich den Posten nicht mal unbedingt haben will^^"

Zitat Zitat von Maraya

doch gab ma ne Zeit wo der hier gepostet hat und ausserdem hat er versucht beim TeamMog digsdibums mitzumachen (kahm glaub nicht über die Vorrunde hinaus..)...

meine Nominierung hat er immer noch...muss ihn ma drauf aufmerkasam machen...vielleicht nimmt er ja an...

Zitat Zitat von Xelll
    doch gab ma ne Zeit wo der hier gepostet hat und ausserdem hat er versucht beim TeamMog digsdibums mitzumachen (kahm glaub nicht über die Vorrunde hinaus..)...

meine Nominierung hat er immer noch...muss ihn ma drauf aufmerkasam machen...vielleicht nimmt er ja an...
    Vielleicht.
    Ich schwanke.
    Takuya, Sekar, DJ n... oder wen kann ich noch nehmen... .__.

Da gibts so Leute, die mich per PN auffordern, anzunehmen. Hiermit tue ich dies. ;_;

Nominiern muss ich hier auch, gell?

Zitat Zitat
    Maraya... nicht.

Chuck und Neko, der sich gerade eben angemeldet hat.

Chuck (obwohl er es sicher wieder nicht schaffen wird) und ... ähh ... NPC-Fighter.

Ich nehme nicht Erell(und der stecker kommt raus^^) und nicht Spliffy...
    ich nheme...joah...(yoshi will, dass flow es wird...der will net...dann nehmen wir...)[B]Byder[B](oder doch eher brytes^^) und öhm...*sich die letzten Posts anschau*...Maraya(Den Namen hab ich schonmal gelesen...aber in welchem zusammenhang...?Hmm...)
    Geändert von Ranarion (11.01.2006 um 20:06 Uhr)

SteelGray

Trial

Glaube,byde sind Top!
    Geändert von Byder (12.01.2006 um 06:17 Uhr)

ich nominiere mal völlig objektiv betrachtet Virgile.

DJ n und Waya Yoshitaka. Erklärt sich von selbst, warum ich die zwei vorschlag, auch wenn Waya schon Administress ist.^^

Zitat Zitat von Erell
    Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""
    Hm, vielleicht, weil du dir in kürzester Zeit wahnsinnig viel Symphatien eingeheimst hast?

Auf der NATO hast du ja als Energiebündel geglänzt, nachdem, was ich so lese, sehe und höre... (Und als Haarwuschelmonster ^^")

Zitat Zitat von Erell
    Video-Cam Live Übertragung aus der Mädels-Dusche direkt ins Forum?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    DJ n und Waya Yoshitaka. Erklärt sich von selbst, warum ich die zwei vorschlag, auch wenn Waya schon Administress ist.^^
    Mag ja sein, aber dass Waya sowieso das QFRAT als amtliche Moderatorin des QFRAT moderiert und sie es deshalb nicht mehr als Mogeratorin moderien muss, weil sie es eh schon moderiert... leuchtet ein?!
    Geändert von Trial (12.01.2006 um 21:37 Uhr)