Ganz klar: Sekar und Maraya![]()
also.. ich nehme an
Und ändere meine 2. stimme von drunken monkey zu takuya! (nichts für ungut, aber mog wär schon geil^^)
so far ~
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:44 Uhr)
Ich nominiere DJ n.
Und da Eve abgelehnt hat, geht meine Zweitstimme an Erell.
Womit hat die arme das bloß verdient?Zitat von Dingsi
![]()
Geändert von Tyrant (12.01.2006 um 22:27 Uhr)
Nominierungen:
NPC Fighter...weil ich seinen Dateiupload ab und zu benutze...
und mhhh
flowster damit er doch annimmt!
ahh damn...ich vergess die Sig immer....
Geändert von Xelll (11.01.2006 um 17:33 Uhr)
flow.... ich muss dir jetzt mal was erklären, nein nicht das mit den Bienen und Blumen sondern das mit der Mogwahl.
Ich bin doch schon glücklich mit meiner Aufgabe im Kingdom. Warum soll ich dann noch Mogerator werden, zumal ich im nächsten Monat meine Facharbeit schreibe, also wahrscheinlich eh nur begrentzt Zeit habe.
Du bist viel besser geeigent.
Du bist der Mogerator.
Du bist Deutschland!
Ich nehme nicht an!
Ich fordere aber diejenigen, die mich nominiert haben (oder wollten) dazu auf flow zu nominieren. Flowster vermag das zu tun, was ich nicht schaffe und ist unser Mann fürs QFRAT!
Edit: Pssst @DJn: Man sollte trotzdem den Kandidaten nominieren, weil davon sein Einzug in die Endrunde abhängt
Edit²: Was fürn Quatsch schreib ich da eigentlich. Irgendwie grad das "nicht" bei dir überlesen![]()
Geändert von YoshiGreen (11.01.2006 um 18:52 Uhr)
Puh....
Ich, Erell, das männlichste Mädchen im ganzen Kingdom, nehme die Nominierung zum Mog an
Reicht das oder soll ich noch einen Schwur ablegen?![]()
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:46 Uhr)
Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""Zitat von Tyrant
Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:35 Uhr)
Erell und Dingsi.
Erell weil..... ich gespannt bin, wie sie sich in dem job macht und dingsi weil..... ach k.a. weil mir sonst auch niemand einfällt![]()
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:35 Uhr)
Erell, weil sie alle wählen und sich den Posten nicht mal unbedingt haben will^^"
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:36 Uhr)
Ich nehme nicht Erell(und der stecker kommt raus^^) und nicht Spliffy...
ich nheme...joah...(yoshi will, dass flow es wird...der will net...dann nehmen wir...)[B]Byder[B](oder doch eher brytes^^) und öhm...*sich die letzten Posts anschau*...Maraya(Den Namen hab ich schonmal gelesen...aber in welchem zusammenhang...?Hmm...)
Geändert von Ranarion (11.01.2006 um 21:06 Uhr)
ich nominiere mal völlig objektiv betrachtet Virgile.