Zur Geisterstund da schlägt es 12 und genau zu dieser Zeit, gibt es neues Geburstagskind!
Alles gute zum Geburstag!
Ich hoffe du feierst schön.^^
Zur Geisterstund da schlägt es 12 und genau zu dieser Zeit, gibt es neues Geburstagskind!
Alles gute zum Geburstag!
Ich hoffe du feierst schön.^^
gratz Jehova.
Soviele Geburtstag in letzter Zeit....und im RL kommen auch noch 5 in den nächsten 4 Wochen...
Wow, das sind aber wirklich viele Geburtstage in letzter Zeit ^^"
Alles Gute, feier schön!
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Ich werde es mir merken, Januar ist der Monat der Geburtstage bei mir (im Forum und RL)
Gratzerl vom pantoffeligen Ninja ^^
![]()
Danke schön ich muss nurnoch 5 Jahre zusammenkratzen das heißt es Auto ich besitze dich![]()
@Red: Jupp hab gut gefeiert
@Eisi: Stimmt in letzter Zeit gibt es viele GB's wirklich seltsam
@Sephirot ultimativ: Auch dazu stimmt hast recht mit den Geburtstagen und danke für das feiern wurde sofort in die Tat umgesetzt
@PN: Dankeschön und übrigens ich weiss jetzt endlich aus welcher Sprache Jenova kommt ist aus dem Hebräischen dafür danke ich meinem Bruder der mich endlich berichtigt hat
@Puppet_Master: gratz ist angekommen
@Karminda: Endlich sagt mal jemand die Warheit besser mehr als weniger auch dir ein dickes Dankeschön
@one-cool: kommt das one in deinem NAmen vieleicht daher das du dich immer kurz fasstauch für dich ein Dankeschön
@FF: Dankeschön denn hatte ich auch
Jetzt, wo du es sagst, meine ich es auch von dort gehört zu haben... Irgendwo bei einen kleinen Buch über die Bibel oder so...Zitat von Jenova-Dragul
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.