Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neues wunschgame :) *_*

neues wunschgame :) *_*

grad eben auf gamespot hab ich ein wenig herumgeschaut was es denn so neues gibt
    und ohne etwas zu ahnen erblicke ich plötzlich

BYTE HELL 2000

was ich aus dem preview entnehmen konnte ist es eine art wario ware nur das es eben
    total abgedreht und verrückt sein soll.

ich glaube spätestens jetzt wird es mal zeit für einen mod-chip

"Link"

Zitat Zitat von Tonberi
    [...]
    BYTE HELL 2000

was ich aus dem preview entnehmen konnte ist es eine art wario ware nur das es eben
    total abgedreht und verrückt sein soll.

[...]
    Öh... Hast du denn schon einmal Wario Ware gespielt? Wenn ja, würde sich dein Kommentar absolut erübrigen. ;)

nein hab ich leider nicht, sah imo nicht so interessant aus, aber laut gamespot soll es
    eben noch abgedrehter sein

ich hoff doch das es überhaupt den sprung nach pal-city schafft.

wenn du ne psp hast dann viel spass! aber ich würde dass spiel noch nicht einmal anschauen! wird bestimmt nicht besser als wario ware oder wario ware touched!!

Zitat Zitat von baumlentin
    wenn du ne psp hast dann viel spass! aber ich würde dass spiel noch nicht einmal anschauen! wird bestimmt nicht besser als wario ware oder wario ware touched!!
    :o
    :o
    Wie kann man nur etwas gegen die Wario Ware Spiele haben? Das ist eine der spaßigsten und kurzweiligsten Spieleserien der letzten Jahre, die stets viel zu schlechte Wertungen bekommt. oO

Users Awaiting Email Confirmation

Es sieht zwar etwas krank und verrückt aus,
    aber ich mag den Style des Spiels....
    Es wird bestimmt witzig...

Users Awaiting Email Confirmation

Mein neues Wunschsspiel ist Okami alter wie ich den Trailer davon gesehen hab
    hab ich mir echt gedacht was da falsch ist ich mein so ne geile grafik auf der PS2 und
    dan noch dieser COOLE Pinsel wow^^°