Gibt es überhaupt Thread-Necro bei einem gepinnten Thread?

Egal, ich hab jedenfalls die letzten Tage (anstatt für meine morgige Klausur zu lernen) wieder ein wenig Lust auf Makern bekommen und dabei noch ein altes Skript auf meiner Platte entdeckt. In diesem Fall bin ich tatsächlich der Meinung es ist ein "must-have", mMn insbesondere sehr nützlich wenn man eigene Menüs baut oder sonst viele eigene Window-Klassen schreiben muss.
Zur Anmerkung, das Skript ist nicht von mir, es ist Teil eines Questlog-Skript, das ich als PDF irgendwann mal (kA mehr woher genau) runtergeladen habe. Autor ist ein gewisser Caesar, wie aber auch im Kommentarblock am Anfang des Skriptes angegeben.

Es handelt sich dabei um eine HTML-Render Engine, wobei das HTML sicher etwas hoch gegriffen ist. Es erlaubt aber auf jedenfall diverse Formatierungen in Form von HTLM-Tags einfach im Text anzugeben. Verwendet wird es relativ einfach, indem man einfach die Funktion Bitmap#draw_html anstatt Bitmap#draw_text verwendet.(Parameter sind die gleichen)
Das Skript:

Die Erläuterungen aus dem PDF (beinhaltet Liste der unterstützten Tags), da ich hier nur die HTML-Engine poste und nicht das ganze Questlog gibt es dadurch bedingt einige Lücken, also stört euch nicht an der Nummerierung: