Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: [Sammelthread] RPG Maker VX- Anfängerprobleme (alles wovon TwoFace keine Ahnung hat)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Sammelthread] RPG Maker VX- Anfängerprobleme (alles wovon TwoFace keine Ahnung hat)

Regeln:

§1 - Bleibt ma alle schön geschmeidig hier... und vor allem beim Thema. Wer nix zum Thema sagen kann, der sagt auch nix. Ende.
    §2 - Das ist mein Thread. Wenn jemand n ähnliches Problem hat und gern ne Frage dazu stellen will - kein Thema. Sollte aber nicht zur Regel werden.
    §3 - Vorbeugend: Hier wird nicht darüber diskutiert welcher Maker "der bessere" ist.

Leutz, sagt mir ma wie ich des mach ? -__- Irgendwie scheint die Funktion beim VX zu fehlen. Hab das Ganze mal in Google geklatscht und da wird mir gesagt ich solle das via Skript bewerkstelligen. Ich hab aber nich die reinste Peilung wie ich nen Skript einfüge / editiere, da ich den VX erst seit gestern benutze. Help?

Und: ich hab aufm Lappi hier die 30-days-Trial, daheim an meinem PC hab ich die VV vom VX. Kann ich, wenn ich hier ein Spiel anfange, selbiges nach Ende der Trial einfach auf meinem PC daheim fertigstellen oder geht das mit dem Ende der Trial mit übern Jordan? Blöde Frage, ich glaub mal nich. Will aber sicher gehn.

Geändert von TwoFace (26.06.2013 um 23:04 Uhr)