Hi Leute!
Also, ich stehe mal wieder vor einem schwerwiegenden Problem: Ich hab ne Mega-Story zu verarbeiten, aber niemanden ders macht >.>
Zur Story: Nur so viel, es wird ein Sequel zu Final Fantasy 7, das aus der Überlegung heraus entstanden ist, dass Cloud das Gegenstück zu Sephiroth ist und ihm das selbe Schicksal vorherbestimmt ist. Etwa 7 Jahre nach dem Spiel dreht Cloud ähnlich wie damals Sephiroth durch und wird von Jenova besessen. Also Cloud als Antagonist. Die Namen der beiden (eigentlich drei) Protagonisten werde ich an dieser Stelle nicht nennen...
Für Interessierte und insbesondere FF-Freaks hab ich in meiner Sig den Llink zum Diskussionsthread hier im Forum ^^
Ich brauche also einen Progger, der sich auch Features wie ein KS und ein Substanzsystem zutraut.
Ausserdem einen oder besser mehrere Grafiker, die gute Chip-und Charsets von den Charakteren erstellen oder auftreiben können.
Die Story und den Soundtrack kann ich komplett liefern, also, wer hat Zeit und Lust, die Geschichte von FFVII ein für alle mal zu beenden? ^^
Edit: Hab ganz vergessen, wie ich erreichbar bin...
Natürlich via PN
im Icq: 278390540
oder im msn: sevivoest@hotmail.com