-
Waldläufer
Naja, tut mir Leid, aber eben dieses "blinde Moralkeulenschwingen" ging mir aufn Zeiger.
Teamfähigkeit und Planung sind meine Spezialgebiete ^^ na gut, ich bin wohl eher ein Chaot, aber nur wenn ich alleine Dinge angehe. Ein vier-, fünfköpfiges Team dazu zu bringen, ein Spiel zu schreiben und gut zusammenzuarbeiten, bringe ich shcon hin. Und wenn nicht, dann gibts eben kein Sequel, oder ich "verkauf" die Story... Aber Versuchen will ich es.
Eben um der Motivation willen suche ich FF7-"Fans", die sich für das Spiel genauso begeistern können, wie ich, und die sich ein gelungenes Ende der Story ebenfalls wünschen. Ein paar motivierte Mitarbeiter habe ich ja schon ^^
Noch eins, zu der Sache mit meiner Erfahrung... Ich hab das Wort deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil ich immer nur sporadisch an Projekten gearbeitet habe, und kaum ein Spiel fertigbekommen habe, eben aus dem Grund, dass mir das erstellen der Story einfach am meisten Spass macht, und ich möglichst schnell weiterkommen will, da kommt das Scripten schonmal zu kurz 
Und wenn ihr die Story genauer lesen wollt, klickt doch einfach auf den Link in meiner Sig, in dem Thread wird das Thema durchgekaut ^^
schönen Dank für euer Wohlwollen, auch wenns bei einigen ein bisschen spät kam