Liebe Leute...
@Fireblade:
Faulheitskiddies mit Hang die Arbeit anderen zu überlassen hinterlassen für gewöhnlich noch nichtmal einen Eröffnungsbeitrag von über 10 Zeilen, von Interpunktion und Rechtschreibng ganz zu schweigen. Wer hier also andere als Kiddie bezeichnet sollte sich vielleicht ein paar Erfahrungen einfahren wie sich derartige benehmen und nicht blind die Moralkeule schwingen... am besten noch gegen Windmühlen die sonst keiner sieht...
@Dhan:
Aber ein Arbeitswille muss auch von den Mitarbeitern kommen. Ich habe im moment einen Storywritter der mir nur die Bruchstückhaften Elemente zwischen den Hauptgeschehnissen schreibt und ist trotzdem nun seit Monaten dabei, dabei bewerte ich seine Texte nur und gebe Verbesserungsvorschläge. Dinge, die im Grunde eher Moralschädigend sind wenn nichts anderes kommt.
@Lord-Geno:
Dabei hat sein Erröfnungsbeitrag weitaus weniger Aggresives an sich als nun sein zweiter hier...
@Rufus:
Ein Motivationstipp: Gib deinen Mitarbeitern, sofern du denn welche findest, und das wünsche ich dir, das Gefühl, durch ihre Zusammenarbeit etwas zu schaffen dass sie alleine nie hinbekommen würden. Sieh dir Verlsarbor an:
3 Jahre für eine Demo sind eine Zeitspanne die nur die wenigsten bereit sind einzugehen. Durch organisierte Zusammenarbeit kann dennoch ein Spiel ähnlicher Qualität in geringerer Zeit erstellt werden.
MfG
Nigthmare






Zitieren

