Wow, echt krass, man wills mal richtig machen und dann gleich sowas...
Leute, es geht mir nicht darum, Ruhm zu ernten, irgendnen Scheiss Credits-Eintrag oder ne beschissene Gastrolle zu bekommen, ehrlich gesagt finde ich das Lächerlich.
Ich such nur jemanden, ders besser kann als ich. Klar könnte ich das Spiel selber machen, hab ja schon fünf oder sechs Jahre "Erfahrung" mitm Rm2k. Und was wirds dann? Ein billiges Game, mit Standard-Chipsets und allerhöchstens einem netten kleinen Minigame, ohne Materias, ohne alles.
Und, ist das Final Fantasy VII angemessen?
Das Spiel soll ein gelungener inoffizieller Abschluss der Geschichte werden und kein Trash-Spiel. Die Story ist recht gut durchdacht, auch wenn es ein paar Streitpunkte daran geht, und ich will sie umsetzen. Soll ich eine Fanfiction schreiben? Die wird genauso wie das Spiel, wenn ichs selber Progge, nie fertig.
Ich wollte ein Team aufbauen, das fähig ist, ein gutes Spiel zu machen- ich weiss selbst, wieviel Arbeit ein KS ist, hatte ja selbst meine Berechnungen dazu.
Hab ich gesagt, dass es MEIN Spiel sein soll? Ich hab gesagt, dass ich jemanden will, der meine Story umsetzt. Und genau das will ich: ein Projekt, bei dem jeder das beiträgt, was er am besten kann. Bei mir ists die Story. Wer was anderes beitragen will, den such ich. Keine mosernden, vorurteilsbehafteten "Kiddies".Zitat
Und mein lieber Fireblade, wenn du wirklich glaubst, das KS sei essentiell, dann tust du mir leid. Ich fasse es so auf, dass es die Hauptarbeit am RPG ist, was auch nicht unbedingt stimmt, aber immerhin.