Zitat Zitat von Fireblade
*blablubb*
Das Ks ist schon das was das spiel ausmacht wen das nicht einmal von dir ist dan ist es auch nciht mehr wirklich dein spiel.

w00t?? Das KS macht das Spiel aus?? (ROFL), ganz ehrlich: nein ^^... Wenn das KS nichtmehr von ihm ist, iss es nicht sein Spiel?? kk...Dann machn wir es in Zukunft einfacher, stellen hier nurnoch KS'e (<<<klingt müllig o.O) drauf, shicen auf story und gameplay...wer braucht das schon wenn er sich in nem Hammer KS den ganzen Tag mit Gegnern rumfetzen kann?? Ich mein..UiD...Was ist das schon? Standard KS.. echt n billig game -.-
</ironie>
Najoa, who cares...

@Topic:
Wo ich den anderen Recht geben muss: Was willst du? Das jemand n Game macht und du n Credit Eintrag wegen Mithilfe kriegst oder dir n bissl helfen lassen und deinen Namen aufm TB sehen?
Ich wär gern bereit zu helfen aber ich mach dir net die Drecksarbeit, versuchs ma selbst mitm KS oder versuch das Beste ausm Standard KS rauszuhohlen, wenn du partout n eigenes willst dann try it und stell konkret Fragen zu Problemen, genauso mit Menü und sonstigem und wenn du echt merkst: "Ich bin halt net für's coden geschaffen, dann frag nach einzelnen Punkten die du brauchst und schau ob sie dir jemand macht. Gut du hast jetzt oben nur coden und pixeln gesagt, darf man daraus schliessen das du den Rest machst? Also mappen, Atmo rüberbringen und story gescheit umsetzen (Dann könnte man sich paar Leute suchen und ein Gemeinschaftsprojekt starten) Oder willst du echt einfach nur deine Story umgesetzt sehen und ansonsten nichts dafür tun? Wenn zweiteres dann erwarte nicht zu viel, ich nehm nicht an, dass hier viele Leute gerne Fremde storys umsetzen...
Wie gesagt, wenn du auch aktiv, oder eher gesagt am aktivsten mitarbeitest, biete ich mich mal an zu HELFEN wenn es Probleme gibt und du echt alles versucht hast und sie nicht gelöst bekommst, Übung macht halt auch hier den Meister.

Njoa das wars soweit ^^

Dat Geno