mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Ihr erwartet vermutlich Port Royal, leider muss ich euch enttäuschen, ich möchte es immer noch nicht spielen, deshalb bin ich kurz durch die verfügbaren Minispiele. Ich hab nicht geschaut ob es noch mehr gibt, sondern bin nur die offensichtlichen Stellen abgeflogen.)

Olympus Koliseum
    Zum einen könnt ihr bei Phil (untere Option9 das Kegel-Zerschlag-Spiel machen Ich muss wirklich mal aufpassen wie es tatsächlich heißt), zum Anderen könnt ihr bei Schmerz und Panik (Sorry, ich hab den Film nicht gesehen, keine Ahnung ob sie so heißen) in der Kampfarena antreten (mit dem kleinen am Boot reden).
    Für den Sieg im ersten Cup (Endgegner sind Yuffie und Squall, ich bin drei Mal mit dem Trinity-Limit drüber) gibt es einen Glücksring und ein Item für die Synthese.

Wenn ihr dann in Jiminys Journal nachschaut, werdet ihr diese Spiel auch dort aufgeführt sehen, sowie weitere Herausfoderungen die es zu erfüllen gibt.

100 Morgen-Wald
    In Hollow Bastion könnt ihr auch die im Disneyschloss gefundenen Seiten ins Buch legen. An dem neuen Kapitel im Buch könnt ihr nach der Zwischensequenz die Kisten plündern, redet dann mit Ferkel um eine Zwischensequenz einzuleiten.
    Ihr werdet dann Ferkels Rettung starten.
    Zerschlagt alles in eurem Weg mit der Kreis-Taste und benutzt die Luftwirbel mit der Dreiecks-Taste, am Ende müsst ihr Ferkel mit der Dreiecks-Taste fangen.

Diese Aufgabe könnt ihr dann bei Ferkel wieder starten, auch hierfür gibt es einen Eintrag bei Jiminy.

(Ok, ok, ich habe auch Port Royal angefangen, aber das gibt es erst nachdem ich durch bin. Ich glaube ich bin ein bisschen froh, dass ich es nicht in Farbe sehe.)
    Geändert von Sabina (25.01.2006 um 11:53 Uhr)