-
Ehrengarde
Also ich finde Piercings und Tattoos ganz grosse klasse, solange sie einem stehen ^^
Ich habe mir schon sehr früh vorgenommen (als ich so 7 oder 8 war) dass ich mit 16 ein Piercing und mit 18 ein Tattoo möchte.. und davon bin ich auch noch nicht abgekommen, nur dummerweise werde ich nächsten Dienstag 16 und ich hab irgendwie einfach keine Kohle dafür
.. ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich genug geschenkt bekomme^^ und nujo.. ich würde halt so gern diesen stecker in der mitte der Unterlippe, ka wie der heisst^^
das Tattoo erst mit 18 find ich jetzt für mich eine sehr gute zeit, da 1. der körper dann ausgewachsen ist und ich 2. noch etwas abnehmen möchte und wenn ich zuerst tättowiere und danach abnehme siehts dann scheisse aus ^^ und ich werde mir zu 99% punk in den Nacken stechen lassen, davon träume ich schon lange
am besten noch mit dem Anarchy A..
also ich finde aber auch, man sollte es nicht so übertreiben, obwohl es bei manchen noch gut aussieht, ausser bei den piercings.. also wenn wer das ganze gesicht voll von metall hat find ich das nicht mehr in ordnung und das kann auch schwere schäden am körper hervorrufen. aber ich finde jeder soll es so haben, wie er/sie möchte